Belimed AG Logo

Vollintegriert: Mobiler Kundenservice

Prozesse im Kundenservice wurden bisher pro Land ganz individuell abgebildet. Die deutsche Tochtergesellschaft arbeitet mit Microsoft Dynamics CRM, während die Schweizer Aufträge mit Excel plant. Die Folge: Der Prozess bis zur Rechnungsstellung konnte Wochen betragen.

Mehr

Hörmann KG Logo

End-to-End Kundenservice & Techniker-Disposition bei Hörmann

100 Vertriebsstandorte weltweit, mehr als 800 global eingesetzte Servicetechniker sowie vielfach verkaufte Produkte. Das führt zu einer komplexen Servicestruktur. Mithilfe eines End-to-End Kundenservice kann Hörmann den Anforderungen dennoch problemlos begegnen.

Mehr

FairNetz Gmbh Logo

Sekundenschnelle Datenübertragung: Mobile Wartung für Netzbetreiber

Zur Mitarbeiterdisposition suchte die FairNetz GmbH eine Workforcemanagement-Lösung. Die NEO Mobile Suite bietet einfache Handhabung und schnelle Synchronisation.

Mehr

Logo DB Wartung

Harmonisierte Wartungsplanung – schnell, einfach, bedienungsfreundlich

Statt Excel nutzen die Gebietsleiter der DB Station&Service AG jetzt ein auf ihre Anforderungen zugeschnittenes, intelligentes Zyklusplanungstool (ZPT) auf SAP Fiori-Basis für die jährliche Wartungsplanung und das untertägige Management.

Mehr

Koenig Neurath Logo

Migration von Insellösungen auf SAP CRM und NEO Mobile Suite

Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren der König + Neurath AG sind die traditionell intensiven Kundenbeziehungen, die durch das eingesetzte CRM-System jedoch nicht mehr zeitgemäß unterstützt wurden.

Mehr

Löwen Entertainment Logo

NEO Mobile Suite sorgt für effiziente Abläufe

Bei LÖWEN Entertainment stand die Einführung eines Mobile Workforce Managements an. Das Unternehmen suchte nach einer Lösung ohne Systembrüche.

Mehr

Stadtwerke Bielefeld Logo

Der Monteur ist heute selbstverständlich mobil

Vor neun Jahren hat sich die Stadtwerke Bielefeld zum ersten Mal mit „Mobile Instandhaltung“ beschäftigt. Heute werden 90 Prozent aller mobilen Prozesse elektronisch unterstützt.

Mehr

Viessmann Logo

Viessmann beschleunigt weltweit seinen technischen Kundendienst.

Gefordert war ein durchgängiger Workflow in der Auftragsbearbeitung. Um das zu erreichen, hat Viessmann begonnen, alle Prozesse mit der NEO Mobile Suite einheitlich abzubilden.

Mehr