Durchgängig digital, kontinuierlich optimiert: HANSA-FLEX macht Serviceprozesse fit für Industrie 4.0
So fruchtet technisches EAM im Obst- und Gemüse-Großhandel: schnell, smart, standardisiert.
Full Service mit einem System und allen Prozessen: S/4HANA plus NEO Schedule und NEO Mobile
Field Service, Disposition, Kommunikation: Mit der NEO Suite und SAP S/4HANA
Breite Abdeckung. Hoher Impact. Mobile Workforce für optimierte Bauausführungen
Die neue mobile Instandhaltung im SAP-Umfeld. Die Stärke liegt in der Verbindung!
Netzwerk-Kompetenz trifft mehr Effizienz: NEO Suite reduziert den Workforce-Aufwand
Mobile Gebäudewartung mit Echtzeitdaten von SAP PM/EAM
Effiziente digitale Dokumentation statt 150 Formulare
Vollintegriert: Mobiler Kundenservice ohne Medienbrüche
End-to-End Kundenservice & Techniker-Disposition
Sekundenschnelle Datenübertragung: Mobile Wartung für Netzbetreiber
Harmonisierte Wartungsplanung – schnell, einfach, bedienungsfreundlich
Migration von Insellösungen auf SAP CRM und NEO Mobile Suite
NEO Mobile sorgt für effiziente Abläufe
Der Monteur ist heute selbstverständlich mobil
Viessmann beschleunigt weltweit seinen technischen Kundendienst.