Mobiler Kundenservice mit Echtzeitdaten
NEO Mobile ermöglicht Ihrem Techniker den einfachen Zugriff auf SAP-Daten in Echtzeit. So können alle Auftrags- und Meldungsdaten vor Ort erfasst, Lagerbestände abgefragt, Stammdaten geändert und revisionssichere Unterschriften verarbeitet werden. Features, wie Push-Nachrichten oder Live-Video, unterstützen die direkte Kommunikation zwischen Techniker und Disponent.
Mit NEO Mobile gestalten Sie Ihre Serviceeinsätze effizient, sichern Ihre Datenqualität und sorgen für nachweislich zufriedene Kunden.
Mobiler Kundenservice
Fehlerfreie Daten in der Instandhaltung
Mit NEO Mobile können Sie Ihre Instandhaltung mobil in On- und Offline-Szenarien abbilden. Ihren Instandhaltern stehen auf dem Endgerät ihrer Wahl direkt an der Maschine alle wichtigen Informationen zur Verfügung. Die Gefahr von Übertragungsfehlern wird auf ein Minimum reduziert. Durch den direkten Datenzugriff erhöht sich zudem die Durchlaufzeit Ihrer Instandhaltungsprozesse. So bildet NEO Mobile auch intelligentes Ersatzteilmanagement per Bilderkennung und die automatische Abfrage des Lagerbestands ab.
Mobile Instandhaltung