Lichter

Webinarrecordings

Aufzeichnungen unserer WebCasts

Haben Sie einen unserer WebCasts verpasst? Kein Problem, dann können Sie sich die Aufzeichnung hier einfach ansehen.

Schauen Sie sich auch an, welche WebCasts wir in nächster Zeit für Sie planen.

Von der Störungserfassung bis zum Technikereinsatz
in nur 10 Minuten
Vertiefung: Nutzen Sie die neueste Checklistenlösung optimal
im SAP S/4HANA
Digitale Checklisten optimal einsetzen
Mobilen Instandhaltung/technischer Service
Digitale Checkliste
S/4HANA Service mit Advanced Execution
Servicemanagement der Zukunft
Tablet in Hand von Techniker mit Schriftzug S/4HANA Service
EU-Ausschreibungen für Workforce Management
So gelingt Ihre EU-Ausschreibung
EU Flagge vor Windpark
Optimierung der Instandsetzung mit KI
Die Lösung für ineffiziente Reparaturprozesse!
Mann mit Helm schaut auf digitales Dashboard
Relevante Kennzahlenrichtig analysieren & einsetzen
Mit NEO Insight
NEO Insight Bildschirm
Digitalisierung im Netzbau - von der Planung bis zur Durchführung.
NEO Suite im Einsatz bei Westfalen Weser Netz
Webinar Digitalisierung im Netzbau
einfach. besser. arbeiten. Einblicke in die Praxis mit WAGO
NMS in der industriellen Instandhaltung
Elektronische Leiter von WAGO
Effiziente Einsatzplanung in Kundenservice & Instandhaltung
Einsatzplanung mit NEO Schedule
Techniker an Monitoren
Mit Augmented Reality Inspektionen einfach & intuitiv durchführen
Mit dem NEO AR Worker und NEO Mobile
Techniker von vorne mit AR-Brille
Wie Sie mit dem NEO Serviceportal Dienstleister optimal einsetzen
Kundenbindung rund um die Uhr
Frau vor Laptop
Mit dem digitalen Assistenten offline arbeiten, als wären Sie online
Mobiler Kundenservice / Instandhaltung
Techniker mit Tablet am Steuer
Vektordarstellung 'Technikerin mit Tablet

Digitalisierung Ihres technischen Kundenservice

Testen Sie jetzt Ihr individuelles Potenzial für die Digitalisierung Ihres technischen Kundenservice!
Zum Quickcheck

SAP S/4HANA Service verstehen, anwenden, optimieren – Ihr Praxis-Workshop in Frankfurt

Praxisnaher Workshop zu S/4HANA Service am 20. Mai in Frankfurt. Lernen, anwenden, optimieren –...
Mehr erfahren
Mann mit Helm schaut auf digitales Dashboard

Experten-Workshop: Voraussetzungen für die KI in der Instandhaltung

Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Instandhaltung grundlegend. Doch welche Voraussetzungen...
Mehr erfahren