Techniker von vorne mit AR-Brille

Webcast: Mit Augmented Reality Inspektionen einfach und intuitiv durchführen

Angesichts des anhaltenden Fachkräftemangels und der steigenden Arbeitslast für Monteure und Techniker im Kundenservice und in der Instandhaltung ist eine zeitgemäße Lösung von höchster Bedeutung. Die Einführung von Augmented Reality (AR) erweist sich als wegweisender Ansatz, um diesen Herausforderungen zu begegnen.

AR ermöglicht es den Technikern vor Ort, umfassende Unterstützung zu erfahren, indem sie visuelle Anleitungen und Expertenwissen direkt in ihr Sichtfeld eingeblendet bekommen. Dies bewährt sich insbesondere bei komplexen Aufgaben, bei denen das notwendige Fachwissen nicht immer bei jedem Techniker in gleicher Tiefe vorhanden ist.

Frank Trompke (Product Owner NEO Mobile) präsentiert Ihnen in unserem WebCast „Mit Augmented Reality Inspektionen einfach und intuitiv durchführen“ die Lösungen NEO Mobile Next Generation und AR Worker. Erfahren Sie, wie wir Augmented Reality-Funktionen in unsere Lösung integrieren und somit Ihre Techniker dabei unterstützen, zukünftig immer ein vollständiges Inspektionsergebnis abzuliefern.

Techniker mit Tablet von hinten

Melden Sie sich über unser Formular an und erhalten Sie direkt den Link zum WebCast.