Techniker am Steuer mit Tablet Navigation

Webcast: Mit dem digitalen Assistenten offline arbeiten, als wären sie online

Der Fachkräftemangel und die steigende Arbeitslast im Kundenservice und in der Instandhaltung erfordern eine moderne, papierlose Prozessunterstützung auf verschiedenen mobilen Endgeräten. Eine dringende Reparatur, eine hochpriorisierte Störung oder das Einhalten eines SLAs im Servicevertrag verlangen eine direkte und schnelle Reaktion des Monteurs oder Servicetechnikers.

In unserem WebCast „einfach. besser. arbeiten. Mit dem digitalen Assistenten offline arbeiten, als wären sie online“ möchten wir Ihnen NEO Mobile, die NEO Suite Lösung für den mobilen Anwender im Kundenservice und der Instandhaltung vorstellen. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Lösung die Erledigung der digitalen Büroarbeit für den Techniker so einfach wie möglich macht. Ihre Anwender werden mit Freude und hoher Effizienz sämtliche vom Prozess verlangte SAP Daten vollständig und fehlerfrei erfassen und verarbeiten. Dabei ist es unerheblich, zu welcher Generation Ihr Kollege gehört – diese Lösung erfreut Jung und Alt gleichermaßen.

Techniker von unten mit Tablet

Melden Sie sich über unser Formular an und erhalten Sie direkt den Link zum Webcast.