NEO Mobile im Einsatz

NEO Mobile Demo App

NEO Mobile – der digitale Assistent für Ihre Techniker im Kundenservice und in der Instandhaltung!

  • Digitale Auftragsabwicklung ohne Medienbrüche und Papier
  • Bessere Datenqualität und höhere Produktivität
  • Effizientere Prozesse und Kosteneinsparungen
  • Direkte Integration in SAP
Techniker am Schaltschrank

Diese Gründe sprechen für NEO Mobile

Icon Investionssicherheit
100 % INVESTITIONSSICHERHEIT​ für die kommenden 10 Jahre…
Regelmäßige Anpassungen an neue SAP Releases sind in der Software-Pflege bereits integriert. Echter Multi-Plattform-Approach: Sie nutzen die gleiche Anwendung auf allen Endgeräten und Betriebssystemen. Unsere NEO Suite basiert ausschließlich auf den bekannten Industriestandards OData, HTML5 und OpenUI5.
Icon Anwenderakzeptanz
…bei MAXIMALER ANWENDERAKZEPTANZ…​
Dank des optimierten UI/UX können Anwendungsfälle mit wenigen Klicks abgeschlossen werden. ​ Die Zufriedenheit steigern wir durch maximale Performance unserer Lösung und die Möglichkeit, auch nicht standardisierte Prozesse problemlos abzubilden.
Icon Betriebskosten
…und MINIMALEN BETRIEBSKOSTEN!​
Wir arbeiten direkt auf der SAP CloudPlatform: Während Sie bei anderen Anbietern eine Middleware einsetzen müssen, sparen Sie mit uns die Kosten für überflüssige Datenreplikation und Support.

Unsere Referenzen für NEO Mobile

Belimed Logo

Prozesse im Kundenservice wurden bisher pro Land ganz individuell abgebildet. Die deutsche Tochtergesellschaft arbeitet mit Microsoft Dynamics CRM, während die Schweizer Aufträge mit Excel plant. Die Folge: Der Prozess bis zur Rechnungsstellung konnte Wochen betragen.

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Hoermann Logo

100 Vertriebsstandorte weltweit, mehr als 800 global eingesetzte Servicetechniker sowie vielfach verkaufte Produkte. Das führt zu einer komplexen Servicestruktur. Mithilfe eines End-to-End Kundenservice kann Hörmann den Anforderungen dennoch problemlos begegnen.

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FairNetz Logo

Zur Mitarbeiterdisposition suchte die FairNetz GmbH eine Workforcemanagement-Lösung. NEO Mobile bietet einfache Handhabung und schnelle Synchronisation.

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DB

Statt Excel nutzen die Gebietsleiter der DB Station&Service AG jetzt ein auf ihre Anforderungen zugeschnittenes, intelligentes Zyklusplanungstool (ZPT) auf SAP Fiori-Basis für die jährliche Wartungsplanung und das untertägige Management.

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koenig-neurath

Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren der König + Neurath AG sind die traditionell intensiven Kundenbeziehungen, die durch das eingesetzte CRM-System jedoch nicht mehr zeitgemäß unterstützt wurden.

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Loewen Entertainment

Bei LÖWEN Entertainment stand die Einführung eines Mobile Workforce Managements an. Das Unternehmen suchte nach einer Lösung ohne Systembrüche.

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Stadtwerke Bielefeld

Vor neun Jahren hat sich die Stadtwerke Bielefeld zum ersten Mal mit „Mobile Instandhaltung“ beschäftigt. Heute werden 90 Prozent aller mobilen Prozesse elektronisch unterstützt.

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Viessmann

Gefordert war ein durchgängiger Workflow in der Auftragsbearbeitung. Um das zu erreichen, hat Viessmann begonnen, alle Prozesse mit NEO Mobile einheitlich abzubilden.

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Logo Stadtwerke Magdeburg

Effiziente digitale Dokumentation: Eine digitale Oberfläche statt 150 Formulare: Mit einer mobilen Lösung des ICT-Dienstleisters Axians erledigen Monteure der Städtischen Werke Magdeburg ihre Dokumentation papierlos. Die Field Service Management Lösung NEO Mobile bringt noch mehr Vorteile.

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