Treffen Sie uns auf exklusiven Events
Kostenlose Live-Webcasts mit unseren Experten
WebCast: einfach. besser. kommunizieren. Wie Sie mit dem NEO Serviceportal Dienstleister optimal einbinden und bis zu 37% Kosten sparen.
Externe Servicedienstleister ermöglichen die flexiblere Skalierung einer Serviceorganisation und helfen bei einer optimierten Gebietsabdeckung. Ihre Integration in den Serviceprozess führt aber auch zu Mehraufwänden, Systembrüchen und Informationsverlust. In unserem stellen wir Ihnen das NEO Serviceportal als zentrale Kommunikationsplattform für das Servicegeschäft vor und zeigen Ihnen, wie sie die Arbeit mit Dienstleistern auf die nächste Stufe heben und dabei Kosten sparen!
Fachwissen zum kostenlosen Download
Anwenderbericht: Mobile Kundenservicelösung für den Maschinenbau
In unserem Praxisbeispiel zeigt der mittelständische Maschinenbauer, wie er seinen Kundenservice digitalisieren und somit die Effizienz seiner Serviceprozesse steigern konnte.
Optimale Steuerung und Abwicklung im Field Service – Ein Anwenderbeispiel mit LÖWEN ENTERTAINMENT
Mobile Field Service in der Praxis? Am Beispiel der Einführung einer mobilen, SAP-integrierten Technikerlösung bei LÖWEN ENTERTAINMENT präsentieren wir Ihnen, wie digitale Serviceprozesse heute aussehen!
Disposition & Technikereinsatzplanung – SAP FSM und NEO Schedule im Praxisvergleich
SAP FSM oder NEO Schedule? Was unterscheidet die beiden Lösungen? Welchen Anforderungen begegnen sie und welche Ziele verfolgen sie? Unser Experte klärt Sie in diesem Video auf.