Wir gestalten Ihre Zukunft in Service und Instandhaltung

Wir bei der Axians NEO Solutions & Technology GmbH sind ein junges, dynamisches Team aus kompetenten Entwicklern, unterstützt von zahlreichen Kollegen in Vertrieb, Marketing und Backoffice.

Axians NEO Solutions Teamfoto

Wir beraten und begleiten Sie bei der Einführung und dem Betrieb von Lösungen rund um SAP-basierte Service- und Instandhaltungsprozesse. Wir implementieren vorgefertigte Module und entwickeln spezifische Lösungen für Ihren Bedarf. Dank unseres breiten SAP-Portfolios und agiler Projektmethoden können wir auf jede Ihrer Anforderungen individuell reagieren.

Seit 2001 sind wir im SAP-Geschäft tätig und stellen als SAP-Partner eine tiefe Integration unserer Lösungen in die SAP-Landschaft bereit. Das macht unsere Anwendungen einzigartig leistungsfähig.

SAP Gold PArtner

Seit 2001 im SAP-Geschäft, heute zertifizierter SAP Partner.

Präsenz in 33 deutschen Städten und damit regionale Fachexperten vor Ort.

200+ SAP-Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen.

Unsere Experten für Kundenservice und Instandhaltung

Stefan Labenski  

Geschäftsführer Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Stefan Labenski treibt neben seiner Funktion als Geschäftsführer das Produkt- und Innovationsmanagement der Axians NEO Solutions & Technology GmbH hauptverantwortlich voran. Dabei konzentriert er sich maßgeblich auf die Optimierung von Kundenservice- und Instandhaltungsvorgängen. Im Fokus seiner Arbeit steht die ständige Weiterentwicklung und Optimierung der NEO Suite mit ihren fünf Modulen.

Kontakt: stefan.labenski@axians.de

Stefan Labenski 
Frank Trompke 

Frank Trompke

Teamleiter NEO Mobile Suite, SAP Consulting & Solutions

Frank Trompke verantwortet in seiner Rolle als Product Owner die Entwicklung der NEO Mobile Suite. Eine jahrelange Erfahrung als Projektleiter in Kundenservice und Instandhaltungsprojekten kombiniert mit neuesten SAP Technologien prägen sein Profil. Sein Ziel: eine NEO Mobile Suite Kiste voller Legosteine.

Kontakt: frank.trompke@axians.de

Alexander Wassiltschenko

Geschäftsfeldleiter Service Solutions

Alexander Wassiltschenko verantwortet bei der Axians NEO Solutions & Technology GmbH das Lösungsportfolio rund um Customer Service & Asset Management Solutions. Er beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit der Optimierung von SAP-basierten Kundenservice-/ Instandhaltungsprozessen durch den Einsatz von Einsatzplanungslösungen und mobilen Anwendungen. Seit einigen Jahren berät er auch im Umfeld Ersatzteilvertrieb über das Internet sowie zu Industrie 4.0 und zu Lösungen im Bereich Predictive Service.

Kontakt: alexander.wassiltschenko@axians.de

Alexander Wassiltschenko 
Stefan Westermayr 

Stefan Westermayr

Teamleiter SAP Consulting & Solutions

Stefan Westermayr begleitet als SAP EAM-Berater seit über 10 Jahren mobile Instandhaltungsprojekte quer durch alle Industrien. Er ist Teamleiter für SAP Consulting & Solutions und beschäftigt sich intensiv mit mobilen Workforce Management Systemen und neuen Technologien rund um das Thema IoT und Cloud-Services. Weiterhin liegt sein Schwerpunkt in der fachlichen und strategischen Beratung von Kundenservice- und Asset Management Prozessen im Kontext S/4HANA und SAP intelligent Asset Management.

Kontakt: stefan.westermayr@axians.de

Dr. Wolfgang Röckelein

SAP Senior Architekt, Produktentwicklung

Dr. Wolfgang Röckelein ist bei Axians NEO Solutions & Technology GmbH als Senior Software Architekt an der Entwicklung der NEO Suite Komponenten beteiligt und in Kundenprojekten zu Kundenservice- und Asset Management Prozessen tätig.

Er betreibt seit 1983 professionelle Software Entwicklung im nationalen und internationalen Rahmen, davon über 20 Jahre als Full-Stack Entwickler/Architekt von mobilen Workforce Management Systemen und 15 Jahre im SAP-Umfeld.

Dr. Wolfgang Röckelein ist darüber hinaus als Innovationstreiber zu Themen wie Entwicklung und Betrieb in der Cloud unterwegs, insb. der SAP Cloud Platform seit 2014, mit sprachgesteuerter Benutzeroberfläche, z.B. Google Assistant seit 2017 oder multilinguale Softwareentwicklung mit Hilfe automatisierter Übersetzung. Die daraus resultierenden Erkenntnisse setzt er zielführend für die Weiterentwicklung der NEO Suite ein und sorgt damit für die Zukunftssicherheit der Lösung.

Dr. Wolfgang Röckelein engagiert sich bei der DSAG u.a. als Sprecher der AG Mitarbeitereinsatzplanung.

Kontakt: wolfgang.roeckelein@axians.de

Dr. Wolfgang Röckelein

Wir als Teil des Axians-Netzwerks

Axians Logo

Die NEO Solutions & Technology GmbH gehört zu Axians – ein agiles Netzwerk aus spezialisierten ICT-Lösungen für die digitale Transformation, u.a. Cloud & Data Center Infrastrukturen, Unternehmensapplikationen, Sicherheitslösungen und mehr. Mit rund 9.000 Mitarbeitern weltweit sind wir bei all unseren Lösungen nah am Kunden und können nicht nur verschiedene Leistungen aus einer Hand, sondern zudem auch hervorragenden Service garantieren.

Sie wollen mehr über uns erfahren?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige in die Nutzung der angegebenen persönlichen Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich per Brief oder per E-Mail an info@axians.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.