Field Service Summit 2024

FIELD SERVICE MANAGEMENT SUMMIT 2024

Veranstaltungsinformationen

Datum: 19.11.2024 - 21.11.2024
Zeit: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort: Friedrichstraße 151 | 10117 Berlin
Typ: Fachveranstaltung

Ansprechpartner

Hannah Küchler
Marketing
Axians NEO Solutions & Technology GmbH
Kontakt aufnehmen
Termin in Kalender speichern

Der Field Service Management Summit 2024 in Berlin ist die führende Veranstaltung für Service-Disposition, Support, Customer Service und Einsatzsteuerung – und wir sind als Aussteller vor Ort!

Vom 19. bis 21. November haben Sie die Möglichkeit, sich mit über 150 Führungskräften aus den Bereichen Außendienst, Betriebsführung, Instandhaltung, Digitalisierung und Customer Care zu vernetzen. Diskutieren Sie mit uns über effiziente Außendienststeuerung, die schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen und Strategien zur Reduzierung von Kosten. Lernen Sie Lösungsansätze kennen, die Ihre Serviceprozesse harmonisieren, die Effizienz steigern und gleichzeitig die Servicequalität verbessern.

Treffen Sie uns und viele weitere Experten aus verschiedensten Branchen auf dem FSM Summit in Berlin und tauschen Sie sich über die neuesten Trends und Herausforderungen im Außendienst aus – und treffen Sie Axians vor Ort!

Vor Ort zeigen wir Ihnen gerne unsere komplette Produktpalette, die aus den beiden Hauptmodulen, der Einsatzplanung NEO Schedule mit der automatischen Planung, dem NEO Optimizer, sowie der mobilen Auftragsabwicklung NEO Mobile besteht. Das NEO Service Portal, NEO Insight (Kennzahlen-Analyse), der AR Worker zur Integration von Augmented Reality-Anwendungen sowie NEO Predict ergänzen unsere Produktpalette und sorgen für eine End-to-End-Unterstützung Ihrer Servicethemen.

Kernthemen auf dem Field Service Summit 2024

  • Einsatzplanung und -steuerung Welche Tool-gestützten Optimierungsansätze gibt es?
  • Auswahl, Einsatz und Handling von Technikerassistenzsystemen? Wie erhalten Sie das geeignete Management – Buy-Ins?
  • Outsourcing des Field Service Managements – Welche strukturierten Vorteile können hier für Ihr Unternehmen generiert werden?
  • Softskills und Training von Feldtechnikern – Wie können die zunehmende technische Komplexität und veränderten Kundenanforderungen zukünftig bewältigt werden?
  • FSM-Planung optimieren – Wie können Abläufe abgestimmt und After-Sales-Prozesse integriert werden?
  • Maschinendaten- und Zustandserfassung – Was sind Pro und Contra von Eigenentwicklung versus Zukauf?
  • Optimierung von Wartung und Instandhaltungsplänen – Wie können Big Data und Predictive Maintenance hier nutzbringend eingesetzt werden
  • End-2-End Service Management – Werden hier die technischen Möglichkeiten bereits voll ausgenutzt?
  • Einsatz mobiler Tools – Mittels welcher Tools sichern Sie den Einsatz auch bei schwankender Konnektivität.
  • Digitalisierte Kommunikation und Abwicklung Service-relevanter Daten – Welche Werkzeuge sind die großen Neuerungen in der Service-Kunden-Beziehung?

Highlights

150 FACHEXPERTEN UNTER EINEM DACH
30 SPRECHER UND MODERATOREN
100% ENGINEERING, MASCHINEN-BAU & PRODUZIERENDE INDUSTRIE
130 ENTSCHEIDUNGSTRÄGER

Unsere Experten vor Ort

Alexander Wassiltschenko
Maximilian Schmitt von Axians
Alexander Wassiltschenko

Alexander Wassiltschenko

BU-Leiter Axians NEO Solutions & Technology GmbH
Als BU-Leiter verantwortet Alexander Wassiltschenko bei der Axians NEO Solutions & Technology GmbH das gesamte Lösungsportfolio für Kundenservice- und Instandhaltungslösungen. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Optimierung von SAP-basierten Kundenservice-/ Instandhaltungsprozessen durch den Einsatz von Einsatzplanungslösungen und mobilen Anwendungen. Weitere Themenfelder sind Prozessoptimierung im Kundenservice, Wirtschaftlichkeitsanalysen von Servicelösungen und der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Serviceprozessen.
Zum LinkedIn Profil
Maximilian Schmitt von Axians

Maximilian Schmitt

Axians NEO Solutions & Technology - Sales Executive
KVD Young Professional, Spezialist für Generierung von Mehrwerten im Kundenservice, langjährige Erfahrung in den Bereichen Software, KI & IoT

Weitere Informationen zum Field Service Summit 2024 finden Sie unter: 

field-service-management-summit.de

Wir freuen uns auf Sie!

FIELD SERVICE SUMMIT 2024

Jetzt Termin vereinbaren