Field Service Summit

FIELD SERVICE MANAGEMENT SUMMIT 2023

Technologie & technischer Außendienst - Verbindungen schaffen zum End-2-End Service Management

Veranstaltungsinformationen

Datum: 29.11.2023 - 01.12.2023
Zeit: 07:30 Uhr - 17:30 Uhr
Ort: Titanic Chaussee Berlin
Typ: Fachveranstaltung

Ansprechpartner

Hannah Küchler
Marketing
Axians NEO
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Der Field Service Management Summit 2023 in Berlin ist Ihre Gelegenheit, sich mit Führungskräften aus den Bereichen Außendienst, Betriebsführung, Instandhaltung, Digitalisierung, Fachkräftemangel und Customer Care zu vernetzen. Vom 29.11. bis zum 1.12. werden wichtige Themen im Bereich Field Service Management diskutiert, darunter Einsatzplanung, Technikerassistenzsysteme, Outsourcing, Softskills und Training von Feldtechnikern, Maschinendaten, Wartungsoptimierung und End-2-End Service Management. Diskutieren Sie über die Herausforderungen, Strategien und Lösungsansätze für ein erstklassiges Außendienstmanagement und treffen Sie Axians vor Ort.

Am ersten Veranstaltungstag wird Alexander Wassiltschenko gemeinsam mit unserem Kunden Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG darüber berichten, wie das Unternehmen die Serviceprozesse in SAP S/4HANA mithilfe der NEO Suite optimiert hat.

Vor Ort zeigen wir Ihnen gerne unsere komplette Produktpalette, die aus den beiden Hauptmodulen, der Einsatzplanung NEO Schedule mit der automatischen Planung, dem NEO Optimizer, sowie der mobilen Auftragsabwicklung NEO Mobile besteht. Das NEO Service Portal, NEO Insight (Kennzahlen-Analyse), der AR Worker zur Integration von Augmented Reality-Anwendungen sowie NEO Predict ergänzen unsere Produktpalette und sorgen für eine End-to-End-Unterstützung Ihrer Servicethemen.

Ritter Logo
Vortrag am 30. November 2023: 09:15 - 09:45 Uhr

Durchgängige Optimierung der Serviceprozesse in SAP S4/HANA Service bei Ritter Energie - von der Auftragsverwaltung über die Einsatzplanung bis hin zur Abwicklung im Feld

  • Ist der Fluss von Ressourcen oder Produkten in Ihrem Prozess immer optimal?
  • Wie überwachen Sie den Einsatz von kostenintensiven Maschinen oder Fahrzeugen?
  • Wissen Sie, welche Prozesse auf Grundlage von Informationen über Veränderungen der Ressourcenlokalisierung automatisiert werden können?
  • Wie delegieren Sie die Aufgaben schnell (oder sogar automatisch) an Ihre Beschäftigten?
  • Nutzen Sie bereits neue Technologien zur Verbesserung der Arbeitssicherheit Ihrer Beschäftigten?
  • Wo steht Ihr Unternehmen heute? In der Ära von preventive oder predictive Maintenance?

Was erwartet Sie beim Field Service Summit 2023?

  • Netzwerken: Treffen und knüpfen Sie Kontakte mit mehr als 150 Service-Führungskräften von produzierenden Unternehmen, Infrastrukturfirmen und kommerziellen Dienstleistungsunternehmen.
  • Kernthemen: Erfahren Sie mehr über Schlüsselthemen wie Einsatzplanung und -steuerung, Auswahl und Einsatz von Technikerassistenzsystemen, Outsourcing des Field Service Managements, Softskills und Training von Feldtechnikern, FSM-Planungsoptimierung, Maschinendaten- und Zustandserfassung, Optimierung von Wartung und Instandhaltungsplänen, End-2-End Service Management und den Einsatz mobiler Tools zur Sicherung der Konnektivität.
  • Expertenvorträge: Profitieren Sie von inspirierenden Präsentationen von Branchenexperten, die Ihnen wertvolle Einblicke und praxisnahe Ratschläge bieten.
  • Interaktive Diskussionen: Nehmen Sie an lebhaften Diskussionen teil und erhalten Sie Antworten auf Ihre brennendsten Fragen.
  • Lernen und Wachsen: Entwickeln Sie neue Strategien, um Ihre Servicequalität zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken.

Highlights

150 FACHEXPERTEN UNTER EINEM DACH
30 SPRECHER UND MODERATOREN
100% ENGINEERING, MASCHINEN-BAU & PRODUZIERENDE INDUSTRIE

Unsere Experten vor Ort

Alexander Wassiltschenko
Maximilian Schmitt von Axians
Alexander Wassiltschenko

Alexander Wassiltschenko

BU-Leiter Axians NEO Solutions & Technology GmbH
Als BU-Leiter verantwortet Alexander Wassiltschenko bei der Axians NEO Solutions & Technology GmbH das gesamte Lösungsportfolio für Kundenservice- und Instandhaltungslösungen. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Optimierung von SAP-basierten Kundenservice-/ Instandhaltungsprozessen durch den Einsatz von Einsatzplanungslösungen und mobilen Anwendungen. Weitere Themenfelder sind Prozessoptimierung im Kundenservice, Wirtschaftlichkeitsanalysen von Servicelösungen und der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Serviceprozessen.
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Maximilian Schmitt von Axians

Maximilian Schmitt

Axians NEO Solutions & Technology - Sales Executive
KVD Young Professional, Spezialist für Generierung von Mehrwerten im Kundenservice, langjährige Erfahrung in den Bereichen Software, KI & IoT

Weitere Informationen zum Field Service Summit 2023 finden Sie unter:

field-service-management-summit.de

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