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WebCast: Kennzahlen-Dashboards in Kundenservice und Instandhaltung

Klarheit, Kontrolle, Kundenzufriedenheit

Veranstaltungsinformationen

Datum: 24.09.2025 - 24.09.2025
Zeit: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Ort: Online an Ihrem PC
Typ: WebCast

Ansprechpartner

Hannah Küchler
Marketing
Axians NEO Solutions & Technology
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Kennzahlen geben Anhaltspunkte, aber in den operativen Daten finden sich die Erkenntnisse?

In Service und Instandhaltung steckt enormes Optimierungspotenzial. Doch um es zu heben, braucht es mehr als Bauchgefühl: Es braucht Transparenz über Durchlaufzeiten, Ausfallursachen, Einsatzhäufigkeiten, Reaktionszeiten und viele weitere Faktoren – genau dort, wo Entscheidungen getroffen werden.

NEO Insight hilft dabei, relevante Kennzahlen aus SAP und angrenzenden Lösungen sichtbar und nutzbar zu machen. Im WebCast zeigen wir, wie Sie mit Hilfe rollenbasierter Dashboards und interaktiver Auswertungen Prozesse schneller analysieren, Verbesserungspotenziale identifizieren – und so eine verlässliche Grundlage für Entscheidungen schaffen.

Erfahren Sie,

Icon manuelle Planung
wie Sie auf Knopfdruck Einblick in Service- und Instandhaltungskennzahlen erhalten
Icon umfangreiche Kennzahlen
wie sich operative und strategische Daten per Dashboard darstellen, filtern und analysieren lassen
Icon Crossselling
wie NEO Insight technische Führungskräfte, Disponenten und Entscheider unterstützt
Icon Verbindung Businesslogiken
wie KI-gestützte Vorschläge und Fehlerdiagnosen den Technikeralltag erleichtern
Icon dynmische Pantafel
wie Filter und Drilldowns dabei helfen, Abweichungen und Ursachen schneller zu erkennen

Ziel dieses WebCasts

Der WebCast zeigt, wie Sie mit NEO Insight Transparenz über Ihre Service- und Instandhaltungsprozesse schaffen – auf Grundlage von SAP-Daten. Sie lernen, wie aussagekräftige Kennzahlen helfen, Prioritäten richtig zu setzen, Risiken frühzeitig zu erkennen und gezielte Maßnahmen einzuleiten.

Agenda

  • Begrüßung und Kontext
  • Überblick NEO Insight: Kennzahlen verständlich aufbereiten
  • Live-Demo: Rollenbasierte Dashboards, Filter, Detailanalysen
  • Einführung & technische Voraussetzungen
  • Wrap-Up und Ihre Fragen

Ihre Referent

Alexander Wassiltschenko
Alexander Wassiltschenko

Alexander Wassiltschenko

BU-Leiter Axians NEO Solutions & Technology GmbH
Als BU-Leiter verantwortet Alexander Wassiltschenko bei der Axians NEO Solutions & Technology GmbH das gesamte Lösungsportfolio für Kundenservice- und Instandhaltungslösungen. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Optimierung von SAP-basierten Kundenservice-/ Instandhaltungsprozessen durch den Einsatz von Einsatzplanungslösungen und mobilen Anwendungen. Weitere Themenfelder sind Prozessoptimierung im Kundenservice, Wirtschaftlichkeitsanalysen von Servicelösungen und der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Serviceprozessen.
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Für wen?

  • SAP-Verantwortliche
  • Serviceleiter und Instandhaltungsleiter
  • Teamleiter Einsatzplanung, Teamleiter Aussendienst
  • Leiter After-Sales

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