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WebCast: Optimierung der Instandsetzung mit KI – Die Lösung für ineffiziente Reparaturprozesse!

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Veranstaltungsinformationen

Datum: 11.04.2024 - 11.04.2024
Zeit: 11:00 Uhr - 11:45 Uhr
Ort: Online an Ihrem PC
Typ: WebCast

Ansprechpartner

Hannah Küchler
Marketing
Axians
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Kommt es bei Ihren Reparaturprozessen zu Verzögerungen aufgrund unzureichender Planung oder fehlender Ersatzteile? Haben Sie Probleme, die richtigen Ersatzteile und Ressourcen zur richtigen Zeit zu beschaffen, um sie am richtigen Ort verfügbar zu haben? Smart planen, schnell reparieren. In unserem WebCast „Optimierung der Instandsetzung mit KI: Die Lösung für ineffiziente Reparaturprozesse!“ stellen wir Ihnen am 11. April NEO Predict vor, eine innovative Komponente unserer NEO Suite, die auf künstlicher Intelligenz basiert.

NEO Predict ist speziell darauf ausgerichtet, die Planung von technischen Reparaturdienstleistungen zu optimieren. Unsere Lösung hilft Ihnen, die Planungsqualität zu verbessern, den Aufwand für Recherchen zu reduzieren und die First-Time-Fix-Rate signifikant zu verbessern. Oftmals fehlen den Mitarbeitern präzise Informationen über benötigte Ersatzteile, was zu Verzögerungen und Ineffizienzen führt: NEO Predict analysiert historische Daten und macht präzise Vorschläge für die benötigten Ersatzteile, oder Fachanforderungen, basierend auf ähnlichen vergangenen Ereignissen. Dies erhöht nicht nur die Planungsqualität, sondern stellt auch die Verfügbarkeit der richtigen Ersatzteile sicher, damit der Reparaturvorgang möglichst effizient, in kürzester Zeit und beim ersten Besuch der technischen Anlage gelingt.

Die Rolle von KI in der Optimierung technischer Anlagen
Ersatzteilbeschaffung ohne Unsicherheiten durch die Analyse historischer Daten
Planungsqualität verbessern und die Verfügbarkeit der richtigen Ersatzteile und Ressourcen sicherstellen
Live-Demo: NEO Predict in Aktion

Ziel dieses WebCasts

Wir stellen Ihnen eine innovative Lösung vor, die Ihren Alltag im Kundenservice und in der Instandhaltung erleichtern wird. Es richtet sich an Fachleute und Entscheidungsträger in den Bereichen Anlageninstandhaltung, technischer Service und Kundenservice, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Servicequalität zu verbessern.

Agenda

  • Einführung und Vorstellung von NEO Predict
  • Herausforderungen bei der Planung von Service- und Reparaturaufgaben
  • Wie NEO Predict die Unsicherheit bei der Ersatzteilbeschaffung löst und hilft, bei der Planung die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • Live-Demo
  • Q&A Session: Ihre Fragen

Ihre Referenten

Stefan Westermayr

Stefan Westermayr

Teamleiter SAP Consulting & Solutions

Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Julia Himmelsbach

Julia Himmelsbach

Head of Advanced Analytics & AI

Axians ICT Austria