Vom 10. bis zum 14. März 2025 bieten die KVD PitchDays eine virtuelle Plattform, auf der innovative Unternehmen ihre neuesten Ansätze und Technologien für den technischen Service präsentieren. In kompakten 30-Minuten-Sessions erhalten die Teilnehmenden tiefgehende Einblicke in moderne Servicelösungen.

KVD PitchDays 2025
Veranstaltungsinformationen
Lösungen und Wissen für den Service
Weitere Informationen und Anmeldung unter:
Neben innovativen Tools und Technologien steht der Wissenstransfer im Fokus: Die KVD PitchDays bringen Expertinnen und Experten zusammen, die nicht nur praxisnahe Lösungen vorstellen, sondern auch Weiterbildungs- und Beratungsangebote präsentieren – für einen zukunftsorientierten Service.
Ob Digitalisierung, Automatisierung oder Prozessoptimierung – die KVD PitchDays sind die ideale Gelegenheit, um aktuelle Trends kennenzulernen und gezielte Impulse für die Optimierung von Serviceprozessen zu erhalten. Jede Session bietet konkrete Einblicke und zeigt passende Lösungen sowie bewährte Vorgehensweisen auf. Die Teilnehmenden können sich individuell ihre Wunschsessions zusammenstellen und flexibel an den für sie relevanten Pitches teilnehmen.
Ein Highlight: Alexander Wasslitschenko ist als Referent mit dabei! In seiner Session am Donnerstag, 13. März, um 11 Uhr stellt er praxisnahe Ansätze und die NEO Suite vor, mit denen Unternehmen ihre Serviceprozesse effizienter gestalten können.
Effiziente und kundenfreundliche Serviceabwicklung mit der NEO Suite
Erleben Sie einen durchgängig integrierten Serviceprozess, der Effizienz und Kundenzufriedenheit neu definiert. Beginnend mit der Ticket-Erstellung durch den Kunden – unterstützt durch eine intelligente Lösungsdatenbank – bis hin zur automatisierten Terminplanung für Techniker unter Berücksichtigung von Tourenoptimierung, Qualifikationen und Materialverfügbarkeit. Die mobile Technikeranwendung ermöglicht eine lückenlose Erfassung von Rückmeldungen, technischer Dokumentation und erbrachten Leistungen.
Doch was passiert, wenn der Plan nicht eingehalten werden kann? Verspätungen, zusätzliche Aufgaben vor Ort, abgebrochene Aufträge oder ungeplanter Materialbedarf – mit der NEO Suite bleiben Sie jederzeit handlungsfähig. Dank intelligenter Automatisierung und Echtzeit-Anpassung lassen sich unvorhergesehene Ereignisse effizient steuern, sodass Ihre Serviceprozesse reibungslos und kundenorientiert bleiben.
Das erwartet Sie:
Unsere Experten im Pitch



Alexander Wassiltschenko
