WebCast: Von der Störungserfassung bis zum Technikereinsatz in nur 10 Minutenmit der NEO Suite

Erfahren Sie in der Aufzeichnung unseres WebCasts, wie die NEO Suite von Axians Ihre Prozesse zur Störungsannahme und -verplanung optimiert. Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel der NEO Lösungen – Serviceportal, Schedule und Mobile – den gesamten Prozess von der Störungserfassung bis zum Technikereinsatz in nur 10 Minuten nahtlos und effizient gestaltet.

Wir präsentieren die wichtigsten Lösungsbausteine und Synergien der NEO Suite und zeigen in einer Live-Demo, wie Sie Ihre Abläufe effizienter gestalten und die Servicequalität steigern können. Darüber hinaus erläutern wir die Voraussetzungen für den erfolgreichen Einsatz eines integrierten, lösungsübergreifenden Prozesses!

Was Sie im WebCast erwartet

Überblick Axians NEO Suite
Welche Lösungen gibt es und wie können sie kombiniert werden, um zusätzlichen Nutzen zu schaffen?
Live Demo
Von der Erfassung eines Service-Requests über das NEO Serviceportal, die optimale Verplanung mit NEO Schedule und Optimizer bis zur Benachrichtigung des Technikers in NEO Mobile.
Einsatzvoraussetzungen & weitere Anwendungsbeispiele
Wir teilen praxisnahe Einblicke und Best Practices, sowie Voraussetzungen für deren Einsatz

Jetzt WebCast-Aufzeichnung anfordern!