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WebCast: Kennzahlen-Dashboards in Kundenservice und Instandhaltung

Klarheit, Kontrolle, Kundenzufriedenheit – dank transparenter Kennzahlen

In Service und Instandhaltung steckt enormes Optimierungspotenzial. Doch um es zu heben, braucht es mehr als Bauchgefühl: Es braucht Transparenz über Durchlaufzeiten, Ausfallursachen, Einsatzhäufigkeiten, Reaktionszeiten und weitere Faktoren – genau dort, wo Entscheidungen getroffen werden.

NEO Insight unterstützt dabei, relevante Kennzahlen aus SAP und angrenzenden Lösungen sichtbar und nutzbar zu machen. In diesem WebCast erfahren Sie, wie rollenbasierte Dashboards und interaktive Auswertungen helfen, Prozesse schneller zu analysieren, Verbesserungspotenziale zu erkennen und eine verlässliche Grundlage für Entscheidungen zu schaffen.

Was erwartet Sie in der Aufzeichnung?

In diesem kompakten 45-minütigen WebCast erhalten Sie einen praxisnahen Einblick, wie NEO Insight Transparenz in Service- und Instandhaltungsprozesse bringt und wie operativ relevante Kennzahlen verständlich dargestellt werden.

Icon Servicemeldungen
Einblicke auf Knopfdruck
Wie Sie Service- und Instandhaltungskennzahlen sofort sichtbar machen.
Icon umfangreiche Kennzahlen
Darstellung operativer und strategischer Daten
So lassen sich Kennzahlen per Dashboard darstellen, filtern und analysieren.
Icon rollenorientiert
Unterstützung für unterschiedliche Rollen
Wie NEO Insight technische Führungskräfte, Disponenten und Entscheider unterstützt.
Icon Verbindung Businesslogiken
KI-gestützte Vorschläge und Fehlerdiagnosen
Wie intelligente Hinweise die tägliche Arbeit im technischen Umfeld erleichtern.
Icon erweiterbar
Filter & Drilldowns
Wie Abweichungen und Ursachen schneller erkannt werden können.

Warum sollten Sie die Aufzeichnung anfragen?

  • Sie möchten wissen, wie Sie Transparenz über Service- und Instandhaltungsprozesse schaffen.

  • Sie möchten verstehen, wie aussagekräftige Kennzahlen helfen, Prioritäten richtig zu setzen.

  • Sie möchten sehen, wie rollenbasierte Dashboards die Analyse und Entscheidungsfindung vereinfachen.

  • Sie möchten eine Live-Demo mit realen Anwendungsbeispielen erleben.

  • Sie wollen erfahren, wie Sie auf Basis Ihrer SAP-Daten Risiken frühzeitig erkennen und gezielt Maßnahmen einleiten können.

Für wen ist die Aufzeichnung besonders relevant?

  • SAP-Verantwortliche
  • Serviceleiter & Instandhaltungsleiter
  • Teamleiter Einsatzplanung
  • Teamleiter Außendienst
  • Leiter After-Sales

Referent des WebCasts

Alexander Wassiltschenko
Alexander Wassiltschenko

Alexander Wassiltschenko

BU-Leiter Axians NEO Solutions & Technology GmbH
Als BU-Leiter verantwortet Alexander Wassiltschenko bei der Axians NEO Solutions & Technology GmbH das gesamte Lösungsportfolio für Kundenservice- und Instandhaltungslösungen. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Optimierung von SAP-basierten Kundenservice-/ Instandhaltungsprozessen durch den Einsatz von Einsatzplanungslösungen und mobilen Anwendungen. Weitere Themenfelder sind Prozessoptimierung im Kundenservice, Wirtschaftlichkeitsanalysen von Servicelösungen und der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Serviceprozessen.
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