WebCast: Die Zukunft des Field Service – NEO Suite als Schlüssel zur Effizienz in Zeiten des Fachkräftemangels

Veranstaltungsinformationen

Datum: 28.10.2025 - 28.10.2025
Zeit: 11:00 Uhr - 11:45 Uhr
Ort: Online an Ihrem PC
Typ: WebCast

Ansprechpartner

Hannah Küchler
Marketing
Axians NEO Solutions & Technology GmbH
Kontakt aufnehmen
Termin in Kalender speichern

Mehr Effizienz, weniger Engpässe: So meistern Sie den Service der Zukunft!

Der Fachkräftemangel stellt Serviceorganisationen aktuell vor enorme Herausforderungen: Aufträge müssen schneller geplant, Einsätze effizienter durchgeführt und Wissen im Unternehmen besser gesichert werden. Mit der NEO Suite bieten wir Ihnen eine zukunftsweisende Lösung, die genau hier ansetzt.

In unserem WebCast „Die Zukunft des Field Service NEO Suite als Schlüssel zur Effizienz in Zeiten des Fachkräftemangels“ am xx. Oktober zeigen wir Ihnen, wie Sie mit der NEO Suite Ihre Field Service Prozesse digitalisieren, vereinfachen und nachhaltig effizient gestalten – von der Einsatzplanung bis hin zur Rückmeldung.

Das lernen Sie im WebCast:

Icon HR-Integration
Wie die NEO Suite Service-Teams entlastet und Prozesse automatisiert
Icon- Planungskarte
Best Practices zur effizienten Einsatzplanung trotz knapper Ressourcen
Icon Techniker Anleitung
Ditale Unterstützung für Techniker: Mobile App, Dokumentation & Wissenstransfer
Icon Verbindung Businesslogiken
Live-Einblicke in smarte Workflows für Zeit-, Material- und Leistungsrückmeldungen

Ziel dieses WebCasts

Unser Ziel ist es, Ihnen zu zeigen, wie Unternehmen trotz Personalknappheit Servicequalität sichern und Effizienz steigern können. Mit der NEO Suite setzen Sie auf eine Lösung, die nahtlos in SAP integriert ist und dabei die Brücke zwischen Disposition, Außendienst und Backoffice schlägt.

Agenda

  • Fachkräftemangel als Treiber für digitale Transformation – warum Effizienz jetzt entscheidend ist
  • Die NEO Suite im Überblick – Ihre Vorteile in Zeiten des Fachkräftemangels
  • Live-Demo: Von der Planung bis zur mobilen Rückmeldung
  • Wrap-up und Ihre Fragen

Ihre Referent

Alexander Wassiltschenko
Alexander Wassiltschenko

Alexander Wassiltschenko

BU-Leiter Axians NEO Solutions & Technology GmbH
Als BU-Leiter verantwortet Alexander Wassiltschenko bei der Axians NEO Solutions & Technology GmbH das gesamte Lösungsportfolio für Kundenservice- und Instandhaltungslösungen. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Optimierung von SAP-basierten Kundenservice-/ Instandhaltungsprozessen durch den Einsatz von Einsatzplanungslösungen und mobilen Anwendungen. Weitere Themenfelder sind Prozessoptimierung im Kundenservice, Wirtschaftlichkeitsanalysen von Servicelösungen und der Einsatz von künstlicher Intelligenz in Serviceprozessen.
Zum LinkedIn Profil

Für wen?

  • Service- und Instandhaltungsleiter
  • Disponenten, Meister und Teamleiter
  • IT- und Prozessverantwortliche
  • Unternehmen, die Field Service zukunftsfähig machen wollen

Jetzt kostenlos anmelden! Alle Angemeldeten erhalten im Anschluss die Aufzeichnung des WebCasts – auch wenn sie live nicht teilnehmen können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen