WebCast: Von der Störungserfassung bis zum Technikereinsatz in nur 10 Minuten mit der NEO Suite

Veranstaltungsinformationen

Datum: 27.11.2024 - 27.11.2024
Zeit: 10:00 Uhr - 10:45 Uhr
Ort: Online an Ihrem PC
Typ: WebCast

Ansprechpartner

Hannah Küchler
Marketing
Axians
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Optimieren Sie Ihre Serviceprozesse und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit! In unserem WebCast zeigen wir Ihnen, wie die NEO Suite von Axians den gesamten Störungsprozess effizient gestaltet – von der Erfassung der Störung bis zum Einsatz des Technikers in nur 10 Minuten. Erfahren Sie, wie moderne Technologie Ihnen helfen kann, Zeit und Kosten zu sparen, und sichern Sie sich einen Wettbewerbsvorteil in Ihrer Branche!

Ein entscheidender Faktor für eine langfristige Kundenbindung ist die wahrgenommene Servicequalität. Insbesondere bei Störungen kritischer Komponenten, wie Produktionsequipment oder Infrastruktur, steht die Zeit zwischen Störungsbeginn und Störungsbeseitigung im Mittelpunkt. In diesem WebCast präsentieren wir Ihnen die NEO Suite – eine integrierte Lösung, die Ihnen zeigt, wie schnell und kundenfreundlich eine Störungsmeldung inklusive Terminvereinbarung und Technikerbenachrichtigung möglich ist, wenn jede Minute zählt.

Erleben Sie live, wie das Zusammenspiel der NEO Lösungen Serviceportal, Schedule und Mobile nicht nur den gesamten Störungsprozess beschleunigt, sondern auch Folgekosten und Umsatzeinbußen minimiert. Lernen Sie, wie der Einsatz von Künstlicher Intelligenz den Reparaturumfang besser vorhersagen kann und wie der Optimierer sicherstellt, dass Kundenwünsche effizient eingeplant werden.

Was Sie im WebCast erwartet

Überblick Axians NEO Suite
Welche Lösungen gibt es und wie können sie kombiniert werden, um zusätzlichen Nutzen zu schaffen?
Live Demo
Von der Erfassung eines Service-Requests über das NEO Serviceportal, die optimale Verplanung mit NEO Schedule und Optimizer bis zur Benachrichtigung des Technikers in NEO Mobile.
Einsatzvoraussetzungen & weitere Anwendungsbeispiele
Wir teilen praxisnahe Einblicke und Best Practices, sowie Voraussetzungen für deren Einsatz

Ziel dieses WebCasts

In unserem Webcast vermitteln wir Ihnen die Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Prozesse zur Störungsannahme und –verplanung. Wir erläutern die zusätzlichen Nutzenaspekte auf Seiten des Endkunden sowie auf Seiten der Serviceorganisation. Weiterhin lernen Sie die Voraussetzungen für den Einsatz eines lösungsübergreifenden Prozesses kennen.

Agenda

  • NEO Suite – Lösungsbausteine und Synergien
  • Live-Demo – Von der Störungserfassung bis zum Technikereinsatz
  • Best Practices und Einsatzvoraussetzungen
  • Wrap-up & Ihre Fragen

Ihre Referenten

Alexander Wassiltschenko

Alexander Wassiltschenko

Business Unit Leiter NEO Suite

Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Frank Trompke

Frank Trompke

Product Manager NEO Suite

Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Für wen?

  • Leiter Kundenservice / Leiter Netzbetrieb
  • Teamleiter / Auftragsplanung / Meister
  • Process Owner Auftragsabwicklung
  • Modulverantwortliche SAP PM, SAP CS, SAP PS, SAP S4HANA-Service