{"id":5279,"date":"2024-04-12T15:50:34","date_gmt":"2024-04-12T13:50:34","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?p=5279"},"modified":"2024-05-07T14:31:52","modified_gmt":"2024-05-07T12:31:52","slug":"webcast-servicemanagement-der-zukunft-s-4-hana-service-mit-advanced-execution","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/webcast-servicemanagement-der-zukunft-s-4-hana-service-mit-advanced-execution\/","title":{"rendered":"WebCast: Servicemanagement der Zukunft – S\/4HANA Service mit Advanced Execution"},"content":{"rendered":"
[vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“narrow_row“][vc_column][vc_column_text]Das Servicemanagement im SAP steht vor der gr\u00f6\u00dften Umw\u00e4lzung seit Jahrzehnten: Mit der Einf\u00fchrung von S\/4 Service als neues Servicemodul und dem anstehenden Sunset f\u00fcr SAP CS, m\u00fcssen CS Anwender ihre Serviceprozesse auf den Pr\u00fcfstand stellen und entscheiden, wie sie ihre diese mit dem neuen Servicemodul abbilden m\u00f6chten. Eine zus\u00e4tzliche Herausforderung, aber auch Chance, bietet sich Kunden hier durch die zwei Anwendungsszenarien, die die SAP in den letzten Releases angeboten hat: S\/4HANA Service und S\/4HANA Service with Advanced Execution (fr\u00fcher: Maintenance centric Service). Was sind die Vorteile? Was \u00e4ndert sich? Was sind die Nachteile?<\/strong>[\/vc_column_text][vc_column_text]In diesem WebCast zeigen wir Ihnen, was S\/4HANA Service mit Advanced Execution bietet, sprechen \u00fcber die Vor- und Nachteile im Vergleich zu S\/4HANA Service und \u00fcber die m\u00f6glichen Herausforderungen bei der der Einf\u00fchrung. Dabei bieten wir Ihnen in unserer Live Demo einen Einblick in das System und schauen uns an, wie ein m\u00f6glicher Zielprozess aussehen kann:[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“][vc_column]
\n
\n
\n Dokumentation von Serviceanfragen mit Serviceanforderungen <\/div>\n
\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n
\n Serviceangebote, der neue Vertriebsbeleg im Service <\/div>\n
\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n
\n Serviceauftr\u00e4ge mit Instandhaltungsauftr\u00e4gen f\u00fcr die Servicedurchf\u00fchrung <\/div>\n
\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n<\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Ziel dieses WebCasts<\/h2><\/div>[vc_column_text]In unserem WebCast m\u00f6chten wir Ihnen vorstellen, was sich in der SAP Servicewelt mit S\/4HANA Service \u00e4ndert. Dabei schauen wir uns gezielt die Variante mit Advanced Execution an, bei der Instandhaltungsauftr\u00e4ge als Erg\u00e4nzung zum Serviceauftrag f\u00fcr die Dokumentation der Servicedurchf\u00fchrung genutzt werden.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“gradient_endeavour“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Agenda<\/h2><\/div>[vc_column_text]\r\n
    \r\n \t
  • Die neue Servicewelt im S\/4HANA \u2013 was \u00e4ndert sich?<\/li>\r\n \t
  • Vorstellung von S\/4HANA mit Advanced Execution<\/li>\r\n \t
  • Live Demo eines Serviceprozesses mit Advanced Execution\r\n
      \r\n \t
    • Serviceanforderung f\u00fcr die Dokumentation der Kundenanfrage<\/li>\r\n \t
    • Serviceangebot als kaufm\u00e4nnische Vereinbarung<\/li>\r\n \t
    • Serviceauftrag mit Instandhaltungsauftr\u00e4gen f\u00fcr die Servicedurchf\u00fchrung<\/li>\r\n<\/ul>\r\n<\/li>\r\n \t
    • Wrap Up & Ihre Fragen<\/li>\r\n<\/ul>\r\n[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“narrow_row“ disable_element=“yes“][vc_column]

      F\u00fcr wen?<\/h2><\/div>[vc_column_text]\r\n
        \r\n \t
      • Leiter Kundenservice \/ Leiter Instandhaltung<\/li>\r\n \t
      • Team-Leiter und Mitarbeiter Qualit\u00e4tspr\u00fcfung, Anlagenbetreiber<\/li>\r\n \t
      • Process Owner Auftragsabwicklung<\/li>\r\n \t
      • Modulverantwortliche SAP PM, SAP CS, SAP PS<\/li>\r\n \t
      • SAP MRS Anwender<\/li>\r\n<\/ul>\r\n[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“][vc_column]

        Ihr Referent<\/h2><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/4″]
        \"Portr\u00e4t<\/figure><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/4″][vc_column_text]Carl Helmer<\/strong>\r\n\r\nSAP Senior Consultant\r\n\r\nAxians NEO Solutions & Technology GmbH[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“][vc_column]

        F\u00fcr wen?<\/h2><\/div>[vc_column_text]\r\n
          \r\n \t
        • Leiter Kundenservice<\/li>\r\n \t
        • Team-Leiter und Mitarbeiter Disposition \/ Auftragsplanung \/ Meister<\/li>\r\n \t
        • Process Owner Auftragsabwicklung<\/li>\r\n \t
        • Modulverantwortliche SAP CS<\/li>\r\n<\/ul>\r\n[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“ region=“na1″ portal_id=“6113841″ form_id=“e6c8c9c5-2b12-481e-aa02-7da4dc4594e4″ form_class=““][vc_column]