{"id":5073,"date":"2024-02-27T11:04:05","date_gmt":"2024-02-27T10:04:05","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?p=5073"},"modified":"2024-04-15T06:02:07","modified_gmt":"2024-04-15T04:02:07","slug":"webcast-instandsetzungsoptimierung-mit-ki-die-loesung-fuer-ineffiziente-reparaturprozesse","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/webcast-instandsetzungsoptimierung-mit-ki-die-loesung-fuer-ineffiziente-reparaturprozesse\/","title":{"rendered":"WebCast: Optimierung der Instandsetzung mit KI – Die L\u00f6sung f\u00fcr ineffiziente Reparaturprozesse!"},"content":{"rendered":"
[vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“narrow_row“][vc_column][vc_column_text]Kommt es bei Ihren Reparaturprozessen zu Verz\u00f6gerungen aufgrund unzureichender Planung oder fehlender Ersatzteile? Haben Sie Probleme, die richtigen Ersatzteile und Ressourcen zur richtigen Zeit zu beschaffen, um sie am richtigen Ort verf\u00fcgbar zu haben? Smart planen, schnell reparieren. In unserem WebCast \u201eOptimierung der Instandsetzung mit KI: Die L\u00f6sung f\u00fcr ineffiziente Reparaturprozesse!“ stellen wir Ihnen am 11. April NEO Predict vor, eine innovative Komponente unserer NEO Suite, die auf k\u00fcnstlicher Intelligenz basiert.<\/strong>[\/vc_column_text][vc_column_text]NEO Predict<\/strong> ist speziell darauf ausgerichtet, die Planung von technischen Reparaturdienstleistungen zu optimieren. Unsere L\u00f6sung hilft Ihnen, die Planungsqualit\u00e4t zu verbessern, den Aufwand f\u00fcr Recherchen zu reduzieren und die First-Time-Fix-Rate signifikant zu verbessern. Oftmals fehlen den Mitarbeitern pr\u00e4zise Informationen \u00fcber ben\u00f6tigte Ersatzteile, was zu Verz\u00f6gerungen und Ineffizienzen f\u00fchrt: NEO Predict<\/strong> analysiert historische Daten und macht pr\u00e4zise Vorschl\u00e4ge f\u00fcr die ben\u00f6tigten Ersatzteile, oder Fachanforderungen, basierend auf \u00e4hnlichen vergangenen Ereignissen. Dies erh\u00f6ht nicht nur die Planungsqualit\u00e4t, sondern stellt auch die Verf\u00fcgbarkeit der richtigen Ersatzteile sicher, damit der Reparaturvorgang m\u00f6glichst effizient, in k\u00fcrzester Zeit und beim ersten Besuch der technischen Anlage gelingt.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“][vc_column]
\n
\n
\n Die Rolle von KI in der Optimierung technischer Anlagen <\/div>\n
\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n
\n Ersatzteilbeschaffung ohne Unsicherheiten durch die Analyse historischer Daten <\/div>\n
\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n
\n Planungsqualit\u00e4t verbessern und die Verf\u00fcgbarkeit der richtigen Ersatzteile und Ressourcen sicherstellen <\/div>\n
\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n
\n Live-Demo: NEO Predict in Aktion <\/div>\n
\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n<\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Ziel dieses WebCasts<\/h2><\/div>[vc_column_text]Wir stellen Ihnen eine innovative L\u00f6sung vor, die Ihren Alltag im Kundenservice und in der Instandhaltung erleichtern wird. Es richtet sich an Fachleute und Entscheidungstr\u00e4ger in den Bereichen Anlageninstandhaltung, technischer Service und Kundenservice,<\/strong> die nach M\u00f6glichkeiten suchen, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Servicequalit\u00e4t zu verbessern.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“gradient_endeavour“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Agenda<\/h2><\/div>[vc_column_text]\r\n
    \r\n \t
  • Einf\u00fchrung und Vorstellung von NEO Predict<\/li>\r\n \t
  • Herausforderungen bei der Planung von Service- und Reparaturaufgaben<\/li>\r\n \t
  • Wie NEO Predict die Unsicherheit bei der Ersatzteilbeschaffung l\u00f6st und hilft, bei der Planung die richtigen Entscheidungen zu treffen.<\/li>\r\n \t
  • Live-Demo<\/li>\r\n \t
  • Q&A Session: Ihre Fragen<\/li>\r\n<\/ul>\r\n[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“narrow_row“ disable_element=“yes“][vc_column]

    F\u00fcr wen?<\/h2><\/div>[vc_column_text]\r\n
      \r\n \t
    • Leiter Kundenservice \/ Leiter Instandhaltung<\/li>\r\n \t
    • Team-Leiter und Mitarbeiter Qualit\u00e4tspr\u00fcfung, Anlagenbetreiber<\/li>\r\n \t
    • Process Owner Auftragsabwicklung<\/li>\r\n \t
    • Modulverantwortliche SAP PM, SAP CS, SAP PS<\/li>\r\n \t
    • SAP MRS Anwender<\/li>\r\n<\/ul>\r\n[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“][vc_column]

      Ihre Referenten<\/h2><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/4″]
      \"Stefan<\/figure><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/4″][vc_column_text]Stefan Westermayr<\/strong>\r\n\r\nTeamleiter\u202fSAP Consulting & Solutions\r\n\r\nAxians NEO Solutions & Technology GmbH[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=“1\/4″]
      \"Julia<\/figure><\/div>[\/vc_column][vc_column width=“1\/4″][vc_column_text]Julia Himmelsbach<\/strong>\r\n\r\nHead of Advanced Analytics & AI<\/span>\r\n\r\nAxians ICT Austria<\/span>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“ region=“na1″ portal_id=“6113841″ form_id=“e6c8c9c5-2b12-481e-aa02-7da4dc4594e4″ form_class=““][vc_column]