{"id":770,"date":"2023-07-12T10:29:26","date_gmt":"2023-07-12T08:29:26","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?page_id=770"},"modified":"2024-03-04T16:28:22","modified_gmt":"2024-03-04T15:28:22","slug":"loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/","title":{"rendered":"L\u00f6wen-Entertainment – NEO Mobile Suite sorgt f\u00fcr effiziente Abl\u00e4ufe"},"content":{"rendered":"
[vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top,ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“stretch_row_content_no_spaces“][vc_column]
\"Techniker

NEO Mobile sorgt f\u00fcr effiziente Abl\u00e4ufe im Service Management<\/h1><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“bg-endeavour“ full_width=“stretch_narrow_row“][vc_column width=“1\/3″]

Kundenvorteile<\/h3><\/div>[vc_column_text]Mithilfe von NEO Mobile<\/a> konnten die \u00fcberaus komplexen Prozesse bei L\u00d6WEN-CROWN-SERVICE stark vereinfacht werden. Dies bedeutet nicht nur eine Arbeitserleichterung f\u00fcr die Techniker, sondern zugleich eine Erh\u00f6hung der Servicequalit\u00e4t.[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

Kunde<\/h3><\/div>[vc_column_text]L\u00d6WEN ENTERTAINMENT[\/vc_column_text]

Branche<\/h3><\/div>[vc_column_text]Medien, Kultur und Sport[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=“1\/3″]

Ansprechpartner<\/h3><\/div>[vc_column_text]Alexander\u00a0Wassiltschenko\r\n<\/strong>BU-Leiter Axians NEO Solutions & Technology GmbH\r\n+49 511 123549-53<\/a>\r\nKontakt aufnehmen<\/a>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“][vc_column]

Projektumfeld: 10.000 Automaten in der Betreuung<\/h2><\/div>\n
\n
\n
\n

Mehr als 100 Techniker, verteilt auf insgesamt 21 Niederlassungen in ganz Deutschland, sorgen daf\u00fcr, dass die Spielautomaten der Marken L\u00d6WEN und Crown reibungslos funktionieren \u2013 egal ob bei den rund 5.000 Kunden oder in den \u00fcber 300 eigenen ADMIRAL Spielhallen. In Summe betreut der L\u00d6WEN-CROWN-SERVICE mehrere 10.000 Automaten, die ausschlie\u00dflich als Mietger\u00e4te aufgestellt sind.<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n\n

\n
\n \"Servicecaddy\" <\/figure>\n <\/div>\n\n <\/div>\n[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top,ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Auftragsvergabe in Papierform<\/h2><\/div>[vc_column_text]Vor Einf\u00fchrung des Mobile Workforce Managements war der gesamte Service-Prozess ausgesprochen papierlastig und dadurch alles andere als optimal. Das begann schon bei der Service-Anforderung. Mangels elektronischer Formulare erfolgte diese in der Regel telefonisch direkt in der Niederlassung. Dort wurde der Auftrag manuell im SAP-System erfasst, ausgedruckt und dem Service-Techniker in Papierform mitgegeben. Der best\u00fcckte sein Fahrzeug mit allen Materialien, die aufgrund des Auftrags gebraucht werden k\u00f6nnten \u2013 in der Regel deutlich mehr Teile als tats\u00e4chlich notwendig. Dennoch kam es nicht selten vor, dass eine wichtige Komponente fehlte, was weitere Wege nach sich zog. \u201eUnsere Service-Zentrale blieb bei all diesen Abl\u00e4ufen weitgehend au\u00dfen vor, denn die Kommunikation zwischen Zentrale und Niederlassungen erfolgte per Telefon und E-Mail und damit eher umst\u00e4ndlich. Deswegen fehlte es nicht nur an Transparenz. Auch wichtige Kennzahlen konnten so nicht ermittelt werden\u201c, beschreibt Roland Kellner, Leiter des L\u00d6WEN-CROWN-SERVICE, die Ausgangslage.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Besonderheiten bei der Ger\u00e4tevermietung<\/h2><\/div>\n
\n
\n
\n

Aufgrund der Besonderheit, dass die Spielautomaten generell vermietet werden, gestalten sich auch die dahinterliegenden Prozesse komplexer als in anderen Serviceorganisationen. So m\u00fcssen je nach Marke und Ger\u00e4t ganz unterschiedliche Gew\u00e4hrleistungsbedingungen ber\u00fccksichtigt werden. Aber auch die Teilesystematik in der Materialwirtschaft, in der in einem komplexen Materialr\u00fcckf\u00fchrungsprozess unter anderem nach Austausch- und Neuteilen unterschieden wird, stellte besondere Anforderungen an das k\u00fcnftige IT-System.<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n\n

\n
\n \"Techniker <\/figure>\n <\/div>\n\n <\/div>\n[vc_column_text]Mit dem Projekt \u201eMobile Workforce Management\u201c sollte gleichzeitig aber auch die Best\u00fcckung der Fahrzeuge optimiert werden, um so einerseits unn\u00f6tige Fahrten zu vermeiden, andererseits aber auch den Materialbestand insgesamt zu optimieren. Dar\u00fcber hinaus sollte eine neue L\u00f6sung integriert und m\u00f6glichst ohne Systembr\u00fcche mit SAP eingesetzt werden, um so die Vorteile des Mobile Workforce Managements tats\u00e4chlich auch nutzen zu k\u00f6nnen. Die F\u00fclle der Anforderungen und die Tatsache, dass neben dem Service auch die Materialwirtschaft und der IT-Bereich eng in den Evaluierungsprozess eingebunden wurden, f\u00fchrten zur Entscheidung, nichts zu \u00fcbereilen.\r\n\r\n\u201eWir beschlossen, zun\u00e4chst im Rahmen einer Vorstudie drei Fragen zu kl\u00e4ren: Was muss alles getan werden, um unsere Serviceorganisation modern und zeitgem\u00e4\u00df aufzustellen? Was kostet uns das Ganze? Und wann amortisieren sich die Investitionen wieder?\u201c, so Roland Kellner. Schon diese Bestandsaufnahme erfolgte mit der externen Unterst\u00fctzung durch einen Spezialisten von Axians. \u201eUnser prim\u00e4res Augenmerk bei der Auswahl lag sowohl auf dem fachlichen Knowhow als auch auf der Forderung, dass uns der Berater pers\u00f6nlich \u00fcberzeugen muss.\u201c, erkl\u00e4rt Roland Kellner.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“][vc_column]

Vorstudie als Grundstein des Projekts<\/h2><\/div>[vc_column_text]Im Rahmen der Vorstudie wurden dann \u00fcber vier Monate s\u00e4mtliche Service-Prozesse ausf\u00fchrlich beleuchtet \u2013 und dies aus den jeweils unterschiedlichen Blickwinkeln der drei Bereiche. Dabei wurde durchaus heftig diskutiert, denn beispielsweise in der Frage der Best\u00fcckung der Fahrzeuge hatten Service und Materialwirtschaft sehr unterschiedliche Vorstellungen. \u201eW\u00e4hrend wir ein breites Spektrum von Teilen vorhalten wollten, damit unsere Techniker m\u00f6glichst f\u00fcr jede Situation gewappnet sind, war die Materialwirtschaft f\u00fcr eine m\u00f6glichst schlanke Best\u00fcckung, um den Teilebestand niedrig zu halten\u201c, beschreibt Roland Kellner einen der Diskussionspunkte. Dennoch verliefen die Gespr\u00e4che ausgesprochen konstruktiv, so dass zu guter Letzt ein Konzept stand, dass allen Bereichen gerecht wurde.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

NEO Mobile \u00fcberzeugt im Auswahlprozess<\/h2><\/div>\n
\n
\n
\n

Auf dieser Basis wurde ein ausf\u00fchrlicher Auswahlprozess gestartet, an dessen Ende die Entscheidung zugunsten der\u00a0NEO Mobile<\/a>\u00a0stand. Nicht nur wegen der Funktionalit\u00e4t der L\u00f6sung, sondern weil das SAP-Team von Axians auch die vorgelagerten Projektschritte, die Optimierung des im Einsatz befindlichen Kundendienst-Moduls SAP CS sowie die Einf\u00fchrung des Moduls SAP MRS f\u00fcr die Einsatzplanung unterst\u00fctzte. Erst danach erfolgte die Einf\u00fchrung der NEO Mobile Suite. \u201eWir sind diese Schritte ganz bewusst sequenziell angegangen. Zwar dauerte das Gesamtprojekt auf diese Weise etwas l\u00e4nger, im Ergebnis haben wir nun jedoch ein System, mit dem alle Prozesse \u00fcber die gesamte Serviceorganisation hinweg einheitlich und vor allem vollintegriert in SAP gestaltet sind\u201c, fasst Roland Kellner zusammen.<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n\n

\n
\n \"Techniker <\/figure>\n <\/div>\n\n <\/div>\n[vc_column_text]Besonderes Augenmerk wurde auf die Ausstattung der Techniker mit mobilen Endger\u00e4ten gelegt. Denn die m\u00fcssen unterwegs \u00fcber den Touch-Screen nicht nur Zeiten und Material oder die Unterschrift des Auftraggebers elektronisch erfassen, sondern auch mal ein Software-Update via USB auf ein Ger\u00e4t \u00fcbertragen. Die Wahl fiel hier auf Panasonic Toughbooks, da diese die Vorteile eines Tablets mit denen eines Notebooks vereinen und zudem schier unverw\u00fcstlich sind. \u201eEntscheidend f\u00fcr die Auswahl war \u00fcbrigens die Meinung der Techniker, denen wir drei unterschiedliche Ger\u00e4te verschiedener Hersteller zum Testen gegeben hatten\u201c, so Kellner.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Von zu Hause aus direkt in den Einsatz<\/h2><\/div>[vc_column_text]V\u00f6llig umgestellt wurde der Prozess der Fahrzeugbest\u00fcckung. Wo immer sinnvoll wird das Fahrzeug, in der Regel ein VW Caddy, \u00fcber Nacht von einem Dienstleister best\u00fcckt. Der Techniker, der fr\u00fcher regelm\u00e4\u00dfig in seine Niederlassung musste, startet so am Morgen direkt von seiner Wohnung aus in den Einsatz. Auch andere T\u00e4tigkeiten kann er nun vom Home Office aus erledigen, was f\u00fcr den einzelnen Techniker eine enorme Erleichterung darstellt. \u201eAuch wenn der eine oder andere Mitarbeiter anfangs Ber\u00fchrungs\u00e4ngste mit den mobilen Ger\u00e4ten oder der Datenerfassung mithilfe eines Touchscreens hatte, in Summe haben die Kollegen schnell gemerkt, dass die neue Technologie ihnen insgesamt deutliche Vorteile bringt\u201c, berichtet Roland Kellner. Um die Akzeptanz best\u00e4ndig zu steigern, soll nun die Bedienerfreundlichkeit weiter verbessert werden, auch wenn dies aufgrund der komplexen Anforderungen bei L\u00d6WEN ENTERTAINMENT nicht immer ganz einfach ist. Vor allem die vereinzelte Sorge, dass durch die neue Technik Arbeitspl\u00e4tze verloren gehen k\u00f6nnten, erwies sich als unbegr\u00fcndet. \u201eIm Gegenteil: Wir konnten auf dieser Basis das Dienstleistungsspektrum ausbauen und stellen derzeit sogar weitere Mitarbeiter ein\u201c, so Kellner.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Eine Investition, die sich rechnet<\/h2><\/div>\n
\n
\n
\n

Mit dem neuen System arbeiten nun die Niederlassungen wie die Service-Zentrale auf Basis derselben Informationen, so dass es heute egal ist, ob der Auftragseingang vor Ort oder \u00fcber die Zentrale erfolgt. Durch die enge Integration von NEO Mobile stehen s\u00e4mtliche Daten zeitnah in SAP zur Verf\u00fcgung. Damit k\u00f6nnen nun die Prozesse auf Basis belastbarer Kennzahlen geplant und gesteuert werden. Insgesamt, so Roland Kellner, wurden die Projektziele erreicht, auch wenn es nat\u00fcrlich immer noch Verbesserungspotenziale gibt. \u201eAuch die Frage 3 in der Vorstudie k\u00f6nnen wir heute positiv beantworten: Die Investitionen in das System haben sich gerechnet\u201c, so sein Fazit.<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n\n

\n
\n \"Elektronische <\/figure>\n <\/div>\n\n <\/div>\n[vc_column_text]Referenz herunterladen<\/a>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top,ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

\u00dcber die L\u00d6WEN ENTERTAINMENT<\/h2><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column width=“1\/2″][vc_column_text]L\u00d6WEN ENTERTAINMENT ist ein bedeutender Akteur im Bereich der Unterhaltungsautomaten. Mit einer starken Pr\u00e4senz seit 70 Jahren gestaltet das Unternehmen aus Deutschland die Branche ma\u00dfgeblich mit. L\u00d6WEN ENTERTAINMENT bietet innovative Spielautomaten und Technologiel\u00f6sungen, die h\u00f6chsten Qualit\u00e4ts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Durch kundenorientierte Ans\u00e4tze schafft das Unternehmen unterhaltsame und verantwortungsbewusste Spielerlebnisse.[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=“1\/2″]
\"Logo<\/figure><\/div>[\/vc_column][\/vc_row]<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"[vc_row ppi_row_padding=\"ppi_remove_padding_top,ppi_remove_padding_bottom\" full_width=\"stretch_row_content_no_spaces\"][vc_column]NEO Mobile sorgt f\u00fcr effiziente Abl\u00e4ufe im Service Management[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=\"bg-endeavour\" full_width=\"stretch_narrow_row\"][vc_column width=\"1\/3\"]Kundenvorteile[vc_column_text]Mithilfe von NEO Mobile konnten die \u00fcberaus komplexen Prozesse bei L\u00d6WEN-CROWN-SERVICE stark vereinfacht werden. Dies bedeutet nicht nur eine Arbeitserleichterung f\u00fcr die Techniker, sondern zugleich eine Erh\u00f6hung der Servicequalit\u00e4t.[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=\"1\/3\"]Kunde[vc_column_text]L\u00d6WEN ENTERTAINMENT[\/vc_column_text]Branche[vc_column_text]Medien, Kultur und Sport[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=\"1\/3\"]Ansprechpartner[vc_column_text]Alexander\u00a0Wassiltschenko BU-Leiter Axians NEO Solutions & Technology GmbH [...]","protected":false},"author":2,"featured_media":2702,"parent":57,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"_acf_changed":false,"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"acf":[],"yoast_head":"\nNEO Mobile Suite bei L\u00d6WEN ENTERTAINMENT<\/title>\n<meta name=\"description\" content=\"So hat unser Kunde L\u00d6WEN ENTERTAINMENT sein Service Management mit der NEO Mobile Suite verbessert. Effiziente Abl\u00e4ufe f\u00fcr Ihren Erfolg.\" \/>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"L\u00f6wen-Entertainment - NEO Mobile Suite sorgt f\u00fcr effiziente Abl\u00e4ufe\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"So hat unser Kunde L\u00d6WEN ENTERTAINMENT sein Service Management mit der NEO Mobile Suite verbessert. Effiziente Abl\u00e4ufe f\u00fcr Ihren Erfolg.\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Axians | NEO\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2024-03-04T15:28:22+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"1920\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"600\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"7 Minuten\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/\",\"url\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/\",\"name\":\"NEO Mobile Suite bei L\u00d6WEN ENTERTAINMENT\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg\",\"datePublished\":\"2023-07-12T08:29:26+00:00\",\"dateModified\":\"2024-03-04T15:28:22+00:00\",\"description\":\"So hat unser Kunde L\u00d6WEN ENTERTAINMENT sein Service Management mit der NEO Mobile Suite verbessert. Effiziente Abl\u00e4ufe f\u00fcr Ihren Erfolg.\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg\",\"width\":1920,\"height\":600,\"caption\":\"Referenz L\u00d6WEN ENTERTAINMET\"},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Home\",\"item\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Referenzen\",\"item\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"L\u00f6wen-Entertainment – NEO Mobile Suite sorgt f\u00fcr effiziente Abl\u00e4ufe\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/\",\"name\":\"Axians | NEO\",\"description\":\"\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.neo-suite.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO Premium plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"NEO Mobile Suite bei L\u00d6WEN ENTERTAINMENT","description":"So hat unser Kunde L\u00d6WEN ENTERTAINMENT sein Service Management mit der NEO Mobile Suite verbessert. Effiziente Abl\u00e4ufe f\u00fcr Ihren Erfolg.","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"L\u00f6wen-Entertainment - NEO Mobile Suite sorgt f\u00fcr effiziente Abl\u00e4ufe","og_description":"So hat unser Kunde L\u00d6WEN ENTERTAINMENT sein Service Management mit der NEO Mobile Suite verbessert. Effiziente Abl\u00e4ufe f\u00fcr Ihren Erfolg.","og_url":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/","og_site_name":"Axians | NEO","article_modified_time":"2024-03-04T15:28:22+00:00","og_image":[{"width":1920,"height":600,"url":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg","type":"image\/jpeg"}],"twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"7 Minuten"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/","url":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/","name":"NEO Mobile Suite bei L\u00d6WEN ENTERTAINMENT","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg","datePublished":"2023-07-12T08:29:26+00:00","dateModified":"2024-03-04T15:28:22+00:00","description":"So hat unser Kunde L\u00d6WEN ENTERTAINMENT sein Service Management mit der NEO Mobile Suite verbessert. Effiziente Abl\u00e4ufe f\u00fcr Ihren Erfolg.","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp\/wp-content\/uploads\/2023\/08\/header-axians-loewen-entertainment.jpg","width":1920,"height":600,"caption":"Referenz L\u00d6WEN ENTERTAINMET"},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/loewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Home","item":"https:\/\/www.neo-suite.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Referenzen","item":"https:\/\/www.neo-suite.de\/referenzen\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"L\u00f6wen-Entertainment – NEO Mobile Suite sorgt f\u00fcr effiziente Abl\u00e4ufe"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.neo-suite.de\/#website","url":"https:\/\/www.neo-suite.de\/","name":"Axians | NEO","description":"","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/770"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/page"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=770"}],"version-history":[{"count":12,"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/770\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":4104,"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/770\/revisions\/4104"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/57"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/2702"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.neo-suite.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=770"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}