{"id":4265,"date":"2023-10-09T15:52:09","date_gmt":"2023-10-09T13:52:09","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?page_id=4265"},"modified":"2023-11-16T15:10:58","modified_gmt":"2023-11-16T14:10:58","slug":"webcast-einfach-besser-arbeiten-einblicke-in-die-praxis-2","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/aktuelles\/webinarrecordings\/webcast-einfach-besser-arbeiten-einblicke-in-die-praxis-2\/","title":{"rendered":"WebCast: einfach. besser. arbeiten. Einblicke in die Praxis"},"content":{"rendered":"
[vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top,ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“stretch_row_content_no_spaces“][vc_column]
\"Elektronische

Erfolgreiche Integration der NEO Mobile Suite in die Instandhaltung bei WAGO<\/h1><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>
<\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“2\/3″][vc_column_text]WAGO<\/strong>\u00a0entwickelt und produziert hochwertige elektrische Verbindungs- und Automatisierungsl\u00f6sungen f\u00fcr eine Vielzahl von Branchen. Mit Fokus auf Qualit\u00e4t, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit hat sich\u00a0WAGO<\/strong>\u00a0als verl\u00e4sslicher Partner f\u00fcr zukunftsweisende Technologien etabliert.\r\n\r\nIn unserem\u00a0WebCast: einfach. besser. arbeiten.<\/strong>\u00a0berichtet unser Referenzkunde seine Erfahrungen, damit Sie wertvolle Einblicke in die praktische Anwendung und die damit verbundenen Vorteile der\u00a0NEO Mobile Suite\u00a0<\/strong>erhalten k\u00f6nnen.\u00a0WAGO<\/strong>\u00a0hat unsere Software nicht nur erfolgreich in seine bestehenden Prozesse integriert, sondern auch seine Anforderungen in den Bereichen Funktionalit\u00e4t, Flexibilit\u00e4t und Usability erf\u00fcllt. Die Erfahrung und Expertise von WAGO dienen als wertvolle Inspirationsquelle f\u00fcr Unternehmen, die ihre Instandhaltungsprozesse verbessern und ihre Effizienz steigern m\u00f6chten.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"WAGO<\/figure><\/div>[\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“stretch_narrow_row“ references=“%5B%7B%22logo%22%3A%22599%22%2C%22content%22%3A%22Prozesse%20im%20Kundenservice%20wurden%20bisher%20pro%20Land%20ganz%20individuell%20abgebildet.%20Die%20deutsche%20Tochtergesellschaft%20arbeitet%20mit%20Microsoft%20Dynamics%20CRM%2C%20w%C3%A4hrend%20die%20Schweizer%20Auftr%C3%A4ge%20mit%20Excel%20plant.%20Die%20Folge%3A%20Der%20Prozess%20bis%20zur%20Rechnungsstellung%20konnte%20Wochen%20betragen.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fbelimed-ag-vollintegriert-mobiler-kundenservice%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22601%22%2C%22content%22%3A%22100%20Vertriebsstandorte%20weltweit%2C%20mehr%20als%20800%20global%20eingesetzte%20Servicetechniker%20sowie%20vielfach%20verkaufte%20Produkte.%20Das%20f%C3%BChrt%20zu%20einer%20komplexen%20Servicestruktur.%20Mithilfe%20eines%20End-to-End%20Kundenservice%20kann%20H%C3%B6rmann%20den%20Anforderungen%20dennoch%20problemlos%20begegnen.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fend-to-end-kundenservice-techniker-disposition-bei-hoermann%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22603%22%2C%22content%22%3A%22Zur%20Mitarbeiterdisposition%20suchte%20die%20FairNetz%20GmbH%20eine%20Workforcemanagement-L%C3%B6sung.%20NEO%20Mobile%20bietet%20einfache%20Handhabung%20und%20schnelle%20Synchronisation.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fend-to-end-kundenservice-techniker-disposition-bei-hoermann%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22606%22%2C%22content%22%3A%22Statt%20Excel%20nutzen%20die%20Gebietsleiter%20der%20DB%20Station%26Service%20AG%20jetzt%20ein%20auf%20ihre%20Anforderungen%20zugeschnittenes%2C%20intelligentes%20Zyklusplanungstool%20(ZPT)%20auf%20SAP%20Fiori-Basis%20f%C3%BCr%20die%20j%C3%A4hrliche%20Wartungsplanung%20und%20das%20untert%C3%A4gige%20Management.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fharmonisierte-wartungsplanung-sap-fiori-zyklusplanungstool%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22608%22%2C%22content%22%3A%22Einer%20der%20wesentlichen%20Erfolgsfaktoren%20der%20K%C3%B6nig%20%2B%20Neurath%20AG%20sind%20die%20traditionell%20intensiven%20Kundenbeziehungen%2C%20die%20durch%20das%20eingesetzte%20CRM-System%20jedoch%20nicht%20mehr%20zeitgem%C3%A4%C3%9F%20unterst%C3%BCtzt%20wurden.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fkoenig-neurath-migration-von-inselloesung-auf-sap-crm-und-neo-mobile-suite%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22610%22%2C%22content%22%3A%22Bei%20L%C3%96WEN%20Entertainment%20stand%20die%20Einf%C3%BChrung%20eines%20Mobile%20Workforce%20Managements%20an.%20Das%20Unternehmen%20suchte%20nach%20einer%20L%C3%B6sung%20ohne%20Systembr%C3%BCche.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Floewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22613%22%2C%22content%22%3A%22Vor%20neun%20Jahren%20hat%20sich%20die%20Stadtwerke%20Bielefeld%20zum%20ersten%20Mal%20mit%20%E2%80%9EMobile%20Instandhaltung%E2%80%9C%20besch%C3%A4ftigt.%20Heute%20werden%2090%20Prozent%20aller%20mobilen%20Prozesse%20elektronisch%20unterst%C3%BCtzt.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fstadtwerke-bielefeld-der-monteur-ist-heute-selbstverstaendlich-mobil%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22616%22%2C%22content%22%3A%22Gefordert%20war%20ein%20durchg%C3%A4ngiger%20Workflow%20in%20der%20Auftragsbearbeitung.%20Um%20das%20zu%20erreichen%2C%20hat%20Viessmann%20begonnen%2C%20alle%20Prozesse%20mit%20NEO%20Mobile%20einheitlich%20abzubilden.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fviessmann-werke-gmbh-co-kg-viessmann-beschleunigt-weltweit-seinen-technischen-kundendienst-mit-der-neo-mobile-suite%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%221730%22%2C%22content%22%3A%22Effiziente%20digitale%20Dokumentation%3A%20Eine%20digitale%20Oberfl%C3%A4che%20statt%20150%20Formulare%3A%20Mit%20einer%20mobilen%20L%C3%B6sung%20des%20ICT-Dienstleisters%20Axians%20erledigen%20Monteure%20der%20St%C3%A4dtischen%20Werke%20Magdeburg%20ihre%20Dokumentation%20papierlos.%20Die%20Field%20Service%20Management%20L%C3%B6sung%20NEO%20Mobile%20bringt%20noch%20mehr%20Vorteile.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Feffiziente-digitale-dokumentation%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%5D“][vc_column]

Melden Sie sich \u00fcber unser Formular an und erhalten Sie direkt den Link zum Webcast.<\/h3><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“stretch_narrow_row“][vc_column]