{"id":1895,"date":"2023-07-24T16:10:00","date_gmt":"2023-07-24T14:10:00","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?page_id=1895"},"modified":"2023-08-21T12:11:43","modified_gmt":"2023-08-21T10:11:43","slug":"webcast-effiziente-einsatzplanung-in-kundenservice-instandhaltung","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/aktuelles\/webinarrecordings\/webcast-effiziente-einsatzplanung-in-kundenservice-instandhaltung\/","title":{"rendered":"Webcast Formular – Effiziente Einsatzplanung in Kundenservice & Instandhaltung"},"content":{"rendered":"
[vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top,ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“stretch_row_content_no_spaces“][vc_column]
\"Techniker

Webcast: Effiziente Einsatzplanung in Kundenservice & Instandhaltung<\/h1><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>
<\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column]\n
\n
\n
\n

In Zeiten des Fachkr\u00e4ftemangels stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Ressourcen noch effizienter einzusetzen, ohne dabei die Termintreue und Kundenzufriedenheit zu beeintr\u00e4chtigen. W\u00e4hrend eine vollautomatische Planung nicht f\u00fcr alle Branchen oder Unternehmen geeignet ist, kann eine teilautomatisierte oder manuelle Planung insbesondere in Bereichen mit hoher Flexibilit\u00e4t oder bei manuellen Entscheidungen besser funktionieren. Dennoch bieten vollautomatische Einsatzplanungssysteme zahlreiche Vorteile in Bezug auf Effizienz, Zeitersparnis und Mitarbeiterzufriedenheit.<\/p>\n

In unserem WebCast \u201eeinfach. besser. planen. Effiziente Einsatzplanung in Kundenservice & Instandhaltung\u201c<\/strong> m\u00f6chten wir Ihnen zeigen, wie Sie mit NEO Schedule<\/strong> verschiedene Planungsprozesse nutzen k\u00f6nnen. Von einer komfortablen manuellen Planung \u00fcber Planungs- und Terminvorschl\u00e4ge bis hin zu einer vollst\u00e4ndig optimierten und automatisch erstellten Einsatzplanung. Erfahren Sie mehr \u00fcber die Vorteile einer vollintegrierten und innovativen Einsatzplanung.<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n\n

\n
\n \"Disponentin <\/figure>\n <\/div>\n\n <\/div>\n[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“stretch_narrow_row“ references=“%5B%7B%22logo%22%3A%22599%22%2C%22content%22%3A%22Prozesse%20im%20Kundenservice%20wurden%20bisher%20pro%20Land%20ganz%20individuell%20abgebildet.%20Die%20deutsche%20Tochtergesellschaft%20arbeitet%20mit%20Microsoft%20Dynamics%20CRM%2C%20w%C3%A4hrend%20die%20Schweizer%20Auftr%C3%A4ge%20mit%20Excel%20plant.%20Die%20Folge%3A%20Der%20Prozess%20bis%20zur%20Rechnungsstellung%20konnte%20Wochen%20betragen.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fbelimed-ag-vollintegriert-mobiler-kundenservice%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22601%22%2C%22content%22%3A%22100%20Vertriebsstandorte%20weltweit%2C%20mehr%20als%20800%20global%20eingesetzte%20Servicetechniker%20sowie%20vielfach%20verkaufte%20Produkte.%20Das%20f%C3%BChrt%20zu%20einer%20komplexen%20Servicestruktur.%20Mithilfe%20eines%20End-to-End%20Kundenservice%20kann%20H%C3%B6rmann%20den%20Anforderungen%20dennoch%20problemlos%20begegnen.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fend-to-end-kundenservice-techniker-disposition-bei-hoermann%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22603%22%2C%22content%22%3A%22Zur%20Mitarbeiterdisposition%20suchte%20die%20FairNetz%20GmbH%20eine%20Workforcemanagement-L%C3%B6sung.%20NEO%20Mobile%20bietet%20einfache%20Handhabung%20und%20schnelle%20Synchronisation.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fend-to-end-kundenservice-techniker-disposition-bei-hoermann%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22606%22%2C%22content%22%3A%22Statt%20Excel%20nutzen%20die%20Gebietsleiter%20der%20DB%20Station%26Service%20AG%20jetzt%20ein%20auf%20ihre%20Anforderungen%20zugeschnittenes%2C%20intelligentes%20Zyklusplanungstool%20(ZPT)%20auf%20SAP%20Fiori-Basis%20f%C3%BCr%20die%20j%C3%A4hrliche%20Wartungsplanung%20und%20das%20untert%C3%A4gige%20Management.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fharmonisierte-wartungsplanung-sap-fiori-zyklusplanungstool%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22608%22%2C%22content%22%3A%22Einer%20der%20wesentlichen%20Erfolgsfaktoren%20der%20K%C3%B6nig%20%2B%20Neurath%20AG%20sind%20die%20traditionell%20intensiven%20Kundenbeziehungen%2C%20die%20durch%20das%20eingesetzte%20CRM-System%20jedoch%20nicht%20mehr%20zeitgem%C3%A4%C3%9F%20unterst%C3%BCtzt%20wurden.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fkoenig-neurath-migration-von-inselloesung-auf-sap-crm-und-neo-mobile-suite%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22610%22%2C%22content%22%3A%22Bei%20L%C3%96WEN%20Entertainment%20stand%20die%20Einf%C3%BChrung%20eines%20Mobile%20Workforce%20Managements%20an.%20Das%20Unternehmen%20suchte%20nach%20einer%20L%C3%B6sung%20ohne%20Systembr%C3%BCche.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Floewen-entertainment-neo-mobile-suite-sorgt-fuer-effiziente-ablaeufe%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22613%22%2C%22content%22%3A%22Vor%20neun%20Jahren%20hat%20sich%20die%20Stadtwerke%20Bielefeld%20zum%20ersten%20Mal%20mit%20%E2%80%9EMobile%20Instandhaltung%E2%80%9C%20besch%C3%A4ftigt.%20Heute%20werden%2090%20Prozent%20aller%20mobilen%20Prozesse%20elektronisch%20unterst%C3%BCtzt.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fstadtwerke-bielefeld-der-monteur-ist-heute-selbstverstaendlich-mobil%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%22616%22%2C%22content%22%3A%22Gefordert%20war%20ein%20durchg%C3%A4ngiger%20Workflow%20in%20der%20Auftragsbearbeitung.%20Um%20das%20zu%20erreichen%2C%20hat%20Viessmann%20begonnen%2C%20alle%20Prozesse%20mit%20NEO%20Mobile%20einheitlich%20abzubilden.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Fviessmann-werke-gmbh-co-kg-viessmann-beschleunigt-weltweit-seinen-technischen-kundendienst-mit-der-neo-mobile-suite%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%2C%7B%22logo%22%3A%221730%22%2C%22content%22%3A%22Effiziente%20digitale%20Dokumentation%3A%20Eine%20digitale%20Oberfl%C3%A4che%20statt%20150%20Formulare%3A%20Mit%20einer%20mobilen%20L%C3%B6sung%20des%20ICT-Dienstleisters%20Axians%20erledigen%20Monteure%20der%20St%C3%A4dtischen%20Werke%20Magdeburg%20ihre%20Dokumentation%20papierlos.%20Die%20Field%20Service%20Management%20L%C3%B6sung%20NEO%20Mobile%20bringt%20noch%20mehr%20Vorteile.%22%2C%22link%22%3A%22url%3Ahttps%253A%252F%252Fwww.neo-suite.de%252Freferenzen%252Feffiziente-digitale-dokumentation%252F%7Ctitle%3AZur%2520Referenz%22%7D%5D“][vc_column]

Melden Sie sich \u00fcber unser Formular an und erhalten Sie direkt den Link zum Webcast.<\/h3><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“stretch_narrow_row“][vc_column]