{"id":1640,"date":"2023-07-18T16:55:30","date_gmt":"2023-07-18T14:55:30","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?page_id=1640"},"modified":"2024-03-04T15:45:23","modified_gmt":"2024-03-04T14:45:23","slug":"mobile-loesungen","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/mobile-loesungen\/","title":{"rendered":"Mobile L\u00f6sungen"},"content":{"rendered":"
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\"NEO

NEO Mobile: Der digitale Assistent des Technikers<\/h1>Field Service Excellence und mobile Instandhaltung mit der f\u00fchrenden L\u00f6sung am Markt. einfach. besser. machen\u200b.<\/span><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>
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einfach. besser. machen.<\/div>

Field Service und mobile Instandhaltung waren nie einfacher.<\/h2><\/div>[vc_column_text]NEO Mobile bietet mobile L\u00f6sungen f\u00fcr Techniker im Kundenservice<\/a> und in der Instandhaltung<\/a>. Sie zeichnen sich aus durch ihre einfache Bedienung und individualisierbare Oberfl\u00e4che. \u00dcberzeugen Sie sich jetzt selbst davon!\r\n\r\nOb vor Ort beim Kunden, auf dem Weg zum n\u00e4chsten Einsatzort oder in der Werkshalle: Mit NEO Mobile haben Techniker s\u00e4mtliche Kunden-, Auftrags- und Maschinendaten jederzeit im Blick und \u00fcbertragen ihre R\u00fcckmeldungen in Echtzeit zur\u00fcck ins SAP. So k\u00f6nnen Techniker Material ad hoc bestellen und Service- und Instandhaltungsauftr\u00e4ge fallabschlie\u00dfend l\u00f6sen. Mobile L\u00f6sungen verbessern die Anlagenverf\u00fcgbarkeit und First-time-fix-rate. Und das alles im SAP Standard.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“][vc_column]

Vorteile von NEO Mobile auf einen Blick<\/h2><\/div>[vc_row_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Techniker<\/figure><\/div>
Flexible Planung dank direkter Kommunikation<\/h6><\/div>[vc_column_text]Kommt es zu einer kurzfristigen Plan\u00e4nderung, erh\u00e4lt der Techniker eine Push-Benachrichtigung. Diese Funktion gew\u00e4hrleistet den direkten Draht zwischen Disponent und Techniker und sorgt f\u00fcr einen flexiblen Service- oder Instandhaltungsprozess.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Hand<\/figure><\/div>
Einfache Bedienung durch modernstes UI\/UX<\/h6><\/div>[vc_column_text]Neben verk\u00fcrzten Einsatzzeiten und optimiertem Materialmanagement profitiert der Techniker vor allem von der einfachen und schnellen Bedienung von NEO Mobile durch die individualisierbare Benutzeroberfl\u00e4che auf Basis modernster UI\/UX Ans\u00e4tze.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Techniker<\/figure><\/div>
Integration smarter Technologien<\/h6><\/div>[vc_column_text]NEO Mobile integriert innovative Technologien, wie Sprachsteuerung, intelligente Bilderkennung, Augmented Reality & Co. Damit macht sie die Vorteile der Digitalisierung f\u00fcr den Anwender nutzbar und erleichtert dessen Arbeitsalltag.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=“https:\/\/youtu.be\/NDCviItPuKI“][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“][vc_column]

Produkte<\/h2><\/div>
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\n \"Icon
\n Mobiler Kundenservice mit Echtzeitdaten <\/div>\n
\n NEO Mobile erm\u00f6glicht Ihrem Techniker den einfachen Zugriff auf SAP-Daten in Echtzeit. So k\u00f6nnen alle Auftrags- und Meldungsdaten vor Ort erfasst, Lagerbest\u00e4nde abgefragt, Stammdaten ge\u00e4ndert und revisionssichere Unterschriften verarbeitet werden. Features, wie Push-Nachrichten oder Live-Video, unterst\u00fctzen die direkte Kommunikation zwischen Techniker und Disponent.\nMit NEO Mobile gestalten Sie Ihre Serviceeins\u00e4tze effizient, sichern Ihre Datenqualit\u00e4t und sorgen f\u00fcr nachweislich zufriedene Kunden. <\/div>\n Mobiler Kundenservice<\/a>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n \"Icon
\n Fehlerfreie Daten in der Instandhaltung <\/div>\n
\n Mit NEO Mobile k\u00f6nnen Sie Ihre Instandhaltung mobil in On- und Offline-Szenarien abbilden. Ihren Instandhaltern stehen auf dem Endger\u00e4t ihrer Wahl direkt an der Maschine alle wichtigen Informationen zur Verf\u00fcgung. Die Gefahr von \u00dcbertragungsfehlern wird auf ein Minimum reduziert. Durch den direkten Datenzugriff erh\u00f6ht sich zudem die Durchlaufzeit Ihrer Instandhaltungsprozesse. So bildet NEO Mobile auch intelligentes Ersatzteilmanagement per Bilderkennung und die automatische Abfrage des Lagerbestands ab. <\/div>\n Mobile Instandhaltung<\/a>\n <\/div>\n<\/div>\n<\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“gradient_endeavour“ full_width=“stretch_narrow_row“][vc_column]

Augmented Reality Assistent: Virtueller Vor-Ort-Support<\/h2><\/div>\n
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Mithilfe von Augmented Reality und Remote Service stellen Sie heute in jedem Einsatz ein H\u00f6chstma\u00df an Know-how sicher und steigern somit Ihre First-time-fix-rate. NEO AR Worker bietet Ihren Technikern Zugriff auf das Wissen erfahrener Experten aus dem Innendienst. Die Kommunikation erfolgt via Datenbrille durch die Einblendung von Handb\u00fcchern, Schaltpl\u00e4nen & Co. sowie eine Chat- und Videofunktion. Mit NEO AR Worker erh\u00f6hen Sie Ihre Produktivit\u00e4t und k\u00f6nnen Fachwissen im Unternehmen sichern.<\/p>\n Augmented Reality Assistent<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n\n

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\n \"Techniker <\/figure>\n <\/div>\n\n <\/div>\n[\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“narrow_row“ disable_element=“yes“][vc_column]

Mobile Instandhaltung mit der NEO Suite<\/h3><\/div>[vc_column_text]Die richtigen Monteure sollen zur richtigen Zeit am richtigen Ort eingesetzt werden? Ihre Monteure arbeiten und verplanen sich eigenverantwortlich, aber der Meister hat nur wenig \u00dcberblick dar\u00fcber? In diesem Produktflyer erfahren Sie, wie Sie die NEO Suite als effiziente Asset-Management L\u00f6sung einsetzen k\u00f6nnen.[\/vc_column_text]
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Axians Flyer (1 MB)<\/span><\/div><\/a><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“ppi_background-image“ full_width=“stretch_narrow_row“ ppi_row_bg_image=“761″][vc_column]
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Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?<\/h2>

Wir informieren Sie zu aktuellen Trends, Veranstaltungen, Produktneuheiten und Co. aus dem Bereich Service und Instandhaltung<\/p> Anmeldung zum NEO-Infoservice<\/a>\n <\/div>\n<\/div>\n[\/vc_column][\/vc_row][vc_row products=“%5B%7B%22image%22%3A%22375%22%2C%22title%22%3A%22Sekundenschnelle%20Daten%C3%BCbertragung%3A%20Mobile%20Wartung%20f%C3%BCr%20Netzbetreiber%22%2C%22content%22%3A%22Zur%20Mitarbeiterdisposition%20suchte%20die%20FairNetz%20GmbH%20eine%20Workforcemanagement-L%C3%B6sung.%20NEO%20Mobile%20bietet%20einfache%20Handhabung%20und%20schnelle%20Synchronisation.%22%2C%22link%22%3A%22url%3A%2523%7Ctitle%3AMehr%2520erfahren%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%22373%22%2C%22title%22%3A%22NEO%20Mobile%20sorgt%20f%C3%BCr%20effiziente%20Abl%C3%A4ufe%22%2C%22content%22%3A%22Bei%20L%C3%96WEN%20Entertainment%20stand%20die%20Einf%C3%BChrung%20eines%20Mobile%20Workforce%20Managements%20an.%20Das%20Unternehmen%20suchte%20nach%20einer%20L%C3%B6sung%20ohne%20Systembr%C3%BCche.%22%2C%22link%22%3A%22url%3A%2523%7Ctitle%3AMehr%2520erfahren%22%7D%2C%7B%22image%22%3A%22371%22%2C%22title%22%3A%22Viessmann%20beschleunigt%20weltweit%20seinen%20technischen%20Kundendienst.%22%2C%22content%22%3A%22Gefordert%20war%20ein%20durchg%C3%A4ngiger%20Workflow%20in%20der%20Auftragsbearbeitung.%20Um%20das%20zu%20erreichen%2C%20hat%20Viessmann%20begonnen%2C%20alle%20Prozesse%20mit%20NEO%20Mobile%20einheitlich%20abzubilden.%22%2C%22link%22%3A%22url%3A%2523%7Ctitle%3AMehr%2520erfahren%22%7D%5D“][vc_column]

Referenzen der NEO Suite<\/h2><\/div>
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\n \"Belimed <\/div>\n
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Prozesse im Kundenservice wurden bisher pro Land ganz individuell abgebildet. Die deutsche Tochtergesellschaft arbeitet mit Microsoft Dynamics CRM, w\u00e4hrend die Schweizer Auftr\u00e4ge mit Excel plant. Die Folge: Der Prozess bis zur Rechnungsstellung konnte Wochen betragen.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"Hoermann <\/div>\n
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100 Vertriebsstandorte weltweit, mehr als 800 global eingesetzte Servicetechniker sowie vielfach verkaufte Produkte. Das f\u00fchrt zu einer komplexen Servicestruktur. Mithilfe eines End-to-End Kundenservice kann H\u00f6rmann den Anforderungen dennoch problemlos begegnen.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"FairNetz <\/div>\n
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Zur Mitarbeiterdisposition suchte die FairNetz GmbH eine Workforcemanagement-L\u00f6sung. NEO Mobile bietet einfache Handhabung und schnelle Synchronisation.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"DB\" <\/div>\n
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Statt Excel nutzen die Gebietsleiter der DB Station&Service AG jetzt ein auf ihre Anforderungen zugeschnittenes, intelligentes Zyklusplanungstool (ZPT) auf SAP Fiori-Basis f\u00fcr die j\u00e4hrliche Wartungsplanung und das untert\u00e4gige Management.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"koenig-neurath\" <\/div>\n
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Einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren der K\u00f6nig + Neurath AG sind die traditionell intensiven Kundenbeziehungen, die durch das eingesetzte CRM-System jedoch nicht mehr zeitgem\u00e4\u00df unterst\u00fctzt wurden.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"Loewen <\/div>\n
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Bei L\u00d6WEN Entertainment stand die Einf\u00fchrung eines Mobile Workforce Managements an. Das Unternehmen suchte nach einer L\u00f6sung ohne Systembr\u00fcche.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"Stadtwerke <\/div>\n
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Vor neun Jahren hat sich die Stadtwerke Bielefeld zum ersten Mal mit \u201eMobile Instandhaltung\u201c besch\u00e4ftigt. Heute werden 90 Prozent aller mobilen Prozesse elektronisch unterst\u00fctzt.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"Viessmann\" <\/div>\n
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Gefordert war ein durchg\u00e4ngiger Workflow in der Auftragsbearbeitung. Um das zu erreichen, hat Viessmann begonnen, alle Prozesse mit NEO Mobile einheitlich abzubilden.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"Logo <\/div>\n
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Effiziente digitale Dokumentation: Eine digitale Oberfl\u00e4che statt 150 Formulare: Mit einer mobilen L\u00f6sung des ICT-Dienstleisters Axians erledigen Monteure der St\u00e4dtischen Werke Magdeburg ihre Dokumentation papierlos. Die Field Service Management L\u00f6sung NEO Mobile bringt noch mehr Vorteile.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n<\/div><\/div>

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Sie haben Fragen?<\/h2>

Kontaktieren Sie unsere Expertin Gertrud Kleinert, NEO Suite Sales Expert.<\/h3><\/div>[vc_column_text]Telefon: +49 731 1551783\r\nMail: gertrud.kleinert@axians.de<\/a>[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=“1\/5″]
\"Gertrud<\/figure><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“bg-lightgrey“ full_width=“stretch_narrow_row“][vc_column]