{"id":1212,"date":"2023-07-14T12:20:48","date_gmt":"2023-07-14T10:20:48","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?page_id=1212"},"modified":"2024-03-04T16:42:46","modified_gmt":"2024-03-04T15:42:46","slug":"facility-management","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/branchen\/facility-management\/","title":{"rendered":"Facility Management"},"content":{"rendered":"
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\"Baustelle\"

Field Service Management- und Instandhaltungs-software f\u00fcr die Facility Management Branche<\/h1><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>
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Digitales Field Service Management in der Facility Management-Branche<\/h2><\/div>[vc_column_text]Mit der <\/span>NEO Suite<\/b> bieten Sie allen Beteiligten in der Facility Management-Branche ein einzigartiges Nutzererlebnis:<\/span>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“][vc_column]
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\n \"Icon
\n NEO Serviceportal <\/div>\n
\n Das NEO Serviceportal b\u00fcndelt Kundenanfragen, pr\u00fcft auf redundante Meldungen, steht rund um die Uhr f\u00fcr Ihre Kunden zur Verf\u00fcgung, stellt eine hohe Qualit\u00e4t der Service Requests sicher und hilft Kunden zur Selbsthilfe durch eine integrierte L\u00f6sungsdatenbank. <\/div>\n Service Portal<\/a>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n \"Icon
\n NEO Schedule <\/div>\n
\n Mit NEO Schedule k\u00f6nnen Ihre Instandhaltungsplaner oder Disponenten die Techniker oder Instandhalter entsprechend der erforderlichen Qualifikationen und Verf\u00fcgbarkeiten einplanen. Auch Subdienstleister lassen sich dar\u00fcber einfach in die Planung integrieren. <\/div>\n NEO Schedule<\/a>\n <\/div>\n<\/div>\n\n
\n \"Icon
\n NEO Mobile <\/div>\n
\n \u00dcber NEO Mobile erhalten die Instandhalter oder Servicetechniker bereits validierte Daten und k\u00f6nnen \u00fcber die mobile App ihre durchgef\u00fchrten T\u00e4tigkeiten, gem\u00e4\u00df etablierter Validierungsprozesse, zur\u00fcckmelden. Durch den Einsatz der mobilen L\u00f6sung und den Zugriff auf Echtzeitdaten zu Anlagen-, Wartungspl\u00e4nen, Ersatzteilbest\u00e4nden und anderen, Anlagen- und Instandhaltungskritischen Daten k\u00f6nnen Instandhalter und Techniker vor Ort schnellere Entscheidungen treffen, um proaktiv oder reaktiv auf bestimmte Anlagenzust\u00e4nde zu reagieren. <\/div>\n NEO Mobile<\/a>\n <\/div>\n<\/div>\n<\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column][vc_column_text]Auch <\/span>Subunternehmer<\/b> k\u00f6nnen \u00fcber das Serviceportal und NEO Schedule in die Planung integriert werden, so dass sie auch bei komplexen Ma\u00dfnahmen immer den \u00dcberblick behalten und schnell auf unvorhergesehenes reagieren k\u00f6nnen.<\/span>\r\n\r\nMit der NEO Suite im Facility Management entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, sparen Arbeitszeit und externe Kosten und heben Ihr Kundenerlebnis auf ein ganz neues Niveau!<\/b>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row image=“2360″ leaf=“gradient-flirt“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.neo-suite.de%2Fwie-digital-ist-ihr-kundenservice%2F|title:Zum%20Quickcheck“ headline=“Digitalisierung Ihres technischen Kundenservice“ text=“Testen Sie jetzt Ihr individuelles Potenzial f\u00fcr die Digitalisierung Ihres technischen Kundenservice!“][vc_column]\n
\n \"Vektordarstellung
\n \n \n \n \n \n <\/linearGradient>\n \n \n \n <\/linearGradient>\n \n \n \n <\/linearGradient>\n <\/svg>\n <\/div>\n \n
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\n Digitalisierung Ihres technischen Kundenservice <\/h2>\n
\n Testen Sie jetzt Ihr individuelles Potenzial f\u00fcr die Digitalisierung Ihres technischen Kundenservice! <\/div>\n Zum Quickcheck<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column]

Unsere Branchenerfahrung im Facility Management<\/h2><\/div>[vc_column_text]Die NEO Suite ist bei zahlreichen mittelst\u00e4ndischen und gro\u00dfen Unternehmen aus dem Facility Management im Einsatz. Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen:<\/span>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“][vc_column]
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\n \"Hoermann <\/div>\n
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100 Vertriebsstandorte weltweit, mehr als 800 global eingesetzte Servicetechniker sowie vielfach verkaufte Produkte. Das f\u00fchrt zu einer komplexen Servicestruktur. Mithilfe eines End-to-End Kundenservice kann H\u00f6rmann den Anforderungen dennoch problemlos begegnen.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n

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\n \"DB\" <\/div>\n
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Statt Excel nutzen die Gebietsleiter der DB Station&Service AG jetzt ein auf ihre Anforderungen zugeschnittenes, intelligentes Zyklusplanungstool (ZPT) auf SAP Fiori-Basis f\u00fcr die j\u00e4hrliche Wartungsplanung und das untert\u00e4gige Management.<\/p> Zur Referenz<\/a>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>\n<\/div><\/div>

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NEO Mobile jetzt kostenlos testen!<\/h2>