{"id":102,"date":"2023-01-05T10:58:58","date_gmt":"2023-01-05T09:58:58","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?page_id=102"},"modified":"2024-03-04T15:52:37","modified_gmt":"2024-03-04T14:52:37","slug":"service-portal","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/loesungen\/neo-suite\/service-portal\/","title":{"rendered":"Service Portal"},"content":{"rendered":"
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NEO Service Portal: Kundenbindung rund um die Uhr<\/h1>Digitalen Dienstleistungsangeboten geh\u00f6rt die Zukunft. Doch wie gelingt es, nicht an der Masse der Kundenanfragen zu ersticken? einfach. besser. sein.<\/span><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>
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einfach. besser. kommunizieren.<\/div>

NEO Service Portal \u2013 24\/7 Kundenservice<\/h2><\/div>[vc_column_text]St\u00e4rken Sie Ihre Kundenbeziehungen durch einen optimalen Service. Mit dem NEO Service Portal k\u00f6nnen Ihre Kunden und Dienstleister rund um die Uhr mit Ihnen interagieren und sich informieren. Sie entlasten Ihren Innendienst und nutzen zudem individuelle Cross- und Upselling-Potenziale.\r\n\r\nDas Dashboard des Kundenportals bietet einen schnellen \u00dcberblich \u00fcber alle Serviceanfragen. Chatbots \u00fcbernehmen die automatisierte Kundenkommunikation. Auch eine Social Media-Integration ist m\u00f6glich. Im Serviceportal k\u00f6nnen Kunden alle Vertr\u00e4ge, Bestellungen von\u00a0Verbrauchsmaterial, Stammdaten ablegen und sich KI<\/a>-basierte L\u00f6sungsvorschl\u00e4ge zu\u00a0Problemstellungen einholen.\r\n\r\nDas NEO Service Portal ist die ideale Erg\u00e4nzung f\u00fcr NEO Schedule<\/a> und die NEO Mobile Suite<\/a>.[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column]

Vorteile des NEO Service Portals auf einen Blick<\/h2><\/div>[vc_row_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Zufriedenheitssmileys\"<\/figure><\/div>
H\u00f6here Kundenzufriedenheit<\/h6><\/div>[vc_column_text]Ein Kundenportal verbessert die Kundenzufriedenheit durch die 24\/7-Verf\u00fcgbarkeit, Self-Service sowie schnelle und effizientere Serviceprozesse.<\/span>[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Frau<\/figure><\/div>
Entlastung des Innendienstes<\/h6><\/div>[vc_column_text]Ein Kundenportal entlastet den Innendienst durch Self-Services f\u00fcr Kunden, Partner und Subunternehmer. Dadurch k\u00f6nnen sich Ihre Mitarbeiter auf die Kundenberatung konzentrieren.<\/span>[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
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Weniger Prozesskosten<\/h6><\/div>[vc_column_text]Reduzieren Sie Ihre Prozesskosten f\u00fcr den Kundenservice und optimieren Sie Reaktionszeiten. Ein Kundenportal federt hohe Anfragenzahlen zu Sto\u00dfzeiten ab.<\/span>[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“bg-zodiac“ ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“stretch_narrow_row“][vc_column]

Screenshots des NEO Service Portals<\/h2><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“bg-zodiac“ ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“stretch_row_content“][vc_column]