{"id":100,"date":"2023-01-05T10:58:07","date_gmt":"2023-01-05T09:58:07","guid":{"rendered":"https:\/\/www.neo-suite.de\/?page_id=100"},"modified":"2024-04-03T18:52:56","modified_gmt":"2024-04-03T16:52:56","slug":"mobiler-kundenservice","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.neo-suite.de\/mobile-loesungen\/mobiler-kundenservice\/","title":{"rendered":"Mobiler Kundenservice"},"content":{"rendered":"
[vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“stretch_row_content_no_spaces“][vc_column]
\"Techniker

NEO Mobile: Field Service Excellence erleben<\/h1>Alle wichtigen Informationen f\u00fcr den Servicetechniker unterwegs - von Kunden- \u00fcber Maschinen- bis hin zu Einsatzdaten.<\/span><\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>
<\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“narrow_row“][vc_column]
einfach. besser. arbeiten<\/div>

Mobiler Kundenservice mit NEO Mobile<\/h2><\/div>[vc_column_text]Exzellenter mobiler Kundenservice – dies gelingt mit unserer mobilen L\u00f6sung NEO Mobile. Der digitale Assistent stellt Ihrem Techniker unterwegs auf dem Endger\u00e4t seiner Wahl alle wichtigen Informationen bereit \u2013 ob Kunden-, Einsatz- oder Maschinendaten. Die mobile Auftragsabwicklung und -dokumentation steigert die Produktivit\u00e4t Ihrer Serviceteams.<\/span>\r\n\r\nIntelligentes Ersatzteilmanagement, das den \u201eBlick ins Lager\u201c gew\u00e4hrt, Push-Nachrichten f\u00fcr die einfache Kommunikation und kontextsensitive Sprachsteuerung erleichtern den Alltag Ihrer Techniker. Digitale Formulare und Checklisten<\/a> sowie die Erfassung von Messpunkten und Fotos zur Dokumentation sorgen f\u00fcr eine revisionssichere Archivierung. Selbstdisposition von Servicetechnikern<\/a> sowie die M\u00f6glichkeit der Erstellung und Erfassung von lokalen Auftr\u00e4gen vor Ort – das ist maximal flexibler mobiler Kundenservice.\u00a0<\/span>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column]

Vorteile f\u00fcr den mobilen Kundenservice auf einen Blick<\/h2><\/div>[vc_row_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Service<\/figure><\/div>
Bessere Servicequalit\u00e4t<\/h5><\/div>[vc_column_text]Der mobile Zugriff auf alle Auftrags-, Anlagen- und Kundendaten erleichtert die Auftragsabwicklung und verbessert die First-time-fix-rate und Kundenzufriedenheit.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Axians<\/figure><\/div>
Effizientere Serviceprozesse<\/h5><\/div>[vc_column_text]Die nahtlose Integration in das SAP-System und in die digitale Einsatzplanung beschleunigt und optimiert den gesamten Serviceprozess und verk\u00fcrzt Fakturazyklen.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″]
\"Axians<\/figure><\/div>
H\u00f6here Datenqualit\u00e4t<\/h5><\/div>[vc_column_text]Die digitale Erfassung von Daten vor Ort erspart die manuelle Nachbearbeitung und vermeidet Medienbr\u00fcche. Validierungen verhindern Fehleingaben.[\/vc_column_text][\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“bg-zodiac“ ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_bottom“ full_width=“stretch_narrow_row“][vc_column]

Screenshots von NEO Mobile<\/h2><\/div>[\/vc_column][\/vc_row][vc_row ppi_row_type=“bg-zodiac“ ppi_row_padding=“ppi_remove_padding_top“ full_width=“stretch_row_content“][vc_column]