In unserem Anwenderbericht „Mobile Kundenservicelösung für den Maschinenbau“ erfahren Sie, wie Sie die richtige Projektmethodik für die Einführung Ihrer Technikerlösung finden und wie die NEO Mobile Suite den Arbeitsalltag Ihrer Techniker erleichtert.

In unserem Praxisbeispiel zeigen wir anhand eines Projektes bei einem renommierten mittelständischen Maschinenbauer, wie wir den Kundenservice digitalisieren und somit die Effizienz seiner Serviceprozesse steigern konnten.

Vor der Einführung der mobilen Servicelösung wurden Kundenanfragen telefonisch entgegengenommen und Störmeldungen in Papierform an die Techniker weitergeleitet. Um diesen zeitlichen Mehraufwand zu reduzieren und die Kundendienstprozesse so schlank wie möglich zu gestalten, entschied sich der Maschinenbauer zur Einführung der NEO Mobile Suite (NMS).

Erfahren Sie mehr zu den einzelnen Projektschritten und den enormen Praxisvorteilen, von denen der Maschinenbauer heute profitiert.

Anwenderbericht „Mobile Kundenservicelösung für den Maschinenbau“

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